![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ooooh ja, (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) wir bringen rum und zucker mit, nordseefrau gläser und heißes wasser (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin die damen
wünsche wohl geruht zu haben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich stell schon mal einen kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin, moin, allen einen schönen guten Morgen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) moin Mek - na, schon alle Utensilien für´s Eisschwimmen eingepackt (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Ich freu mich schon (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh kloar, hebb ick (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
rum und zucker immer (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ich freue mich auch schon (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) k-k-k-k-kaaaaaalt...
moin zusammen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) darf ich Brötchen und Müsli beisteuern? Tee ist auch noch da (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin geburtstagskind (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
klar darfst du, und wir haben noch wattwürmer, eier und kümmelringe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin,Dandelion, und herzliche Glückwünsche (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Und gegen die Kälte - einen warmes Plätzchen am Kamin... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
DAS nenn ich Frühstück (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
dank dir für die lieben Wünsche (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Habt einen schönen Tag (wollt ihr wirklich (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) Eisschwimmen?) edit: Klammer auf, Klammer zu Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 29.Dec.2008 - 08:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
klar, das erfrischt ungemein, und.......nur die harten.......(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
gibt nix besseres als im dezember in der nordsee zu schwimmen, grins |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich für meine Person halte nur den Fön und die Heizsonne bereit (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
nein, nein, ist nur´n joke - aber zu Neujahrs schwimmen in Aurich und Emden die Leute tatsächlich im offenen Gewässer ( auch anderswo) - mich schauert schon bei dem Gedanken (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_014.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
öhhh, für den kleinen finger oder zeh reichts aber, (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wenn das so ist, hab ich jetzt noch weniger Spaß am Gartenbau... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
von den Neujahrsschwimmern hab ich auch gehört. und Verrückten, die zugefrorene Wasserfälle hochklettern... Menschen sind komisch manchmal. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
stimmt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wetterbericht für alle, die heute den Deich in Norddeich erklimmen wollen - es ist blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, supergute Luft und ein eisiger Wind (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_038.gif) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_102.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na denn,...kann ja nix mehr schief gehen und wir machen uns um 14 uhr auf den weg (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) wir freuen uns schon, die kinder basteln schon die verrücktesten sachen für dich (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) *Schrecklich müde bin* Ich gehe nun also unverrichteter (vielmehr unvollendeter) Dinge schlafen. (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Werde mich auch in mein Heiabettchen verkrümeln - gute Nacht (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin die damen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
obligatorisch hier erst einmal den kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche euch noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Moin Nordseefrau!
Es war ein wunderschöner Nachmittag gestern und ich denke, das schreit nach Wiederholung irgendwann! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif) Moin, moin , Mek - danke für den Kaffee (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif)
Das war ein schöner Nachmittag, mit Euch und den wunderbaren Kiddies (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) -nur die CD´s liegen noch hier, da geht dann noch ein Päckchen auf die Reise! Ja, es war schön, obwohl... das Eisschwimmen hab´ich ja doch ein klein bißchen vermißt (IMG:http://smilie-land.de/t/w-z/zwinker/zwinker0021.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) moin Peggy - ja, Wiederholung bei nächster Gelegenheit (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Die Kinder waren auch begeistert und fanden es-, (Dich) so toll, dass sie nicht einmal nach den Spielen gefragt haben...
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.05.2025 - 18:57 |