![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Mek und Peggy(IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a085.gif)
prima, inzwischen kann ich wohl einiges verspeisen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) na, Peggy, verrätst´s Du´s uns - oder bleibt das unserer Phantasie überlassen? oh, guten Morgen shark (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 17.Jan.2009 - 08:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Guten Morgen Shark! Mek hat Kaffee gemacht und Wir hier, holen gleich die Brötchen aus dem Ofen. Setz Dich nur schon mal hin, denn Mek ist bestimmt schon unterwegs zum Schlachter. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin shark und peggy (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
na denn pack ich ein paar wattwürmer, rosbrös und eier mehr auf den tisch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Guten Morgen Nordseefrau! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Klar verrate ich es Euch! Wir hatten Besuch und es war sooooo ein netter Abend... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Guten Morgen Shark! Mek hat Kaffee gemacht und Wir hier, holen gleich die Brötchen aus dem Ofen. Setz Dich nur schon mal hin, denn Mek ist bestimmt schon unterwegs zum Schlachter. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) sach ma, kannste hellsehen? grins, stimmt, um 7 uhr war ich da, lach |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
danke Mek, - diese Wattwürmer, einfach köstlich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
guten morgäääähhhn, mek, nordseefrau und peggy,
ach letztere hab ich ja schon gesehen, (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ich nehm mir einfach mal von deinem kaffee, mek, denn m ein erster ist bereits intus, und ich glaub ich brauch noch viel meeeeehr....... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Klar Mek! Ich hoffe nur Du hast reichlich gekauft, ich hab einen Riesen-Hunger. Ach und Deine Rabattkarte hab ich noch einstecken! Irgendwie muß die noch zu Dir, lach!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke Mek, - diese Wattwürmer, einfach köstlich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) mußt dich beeilen, wenn peggy da ist, sind die wattwürmer weg, und das geht gaaaanz schnell (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Klar Mek! Ich hoffe nur Du hast reichlich gekauft, ich hab einen Riesen-Hunger. Ach und Deine Rabattkarte hab ich noch einstecken! Irgendwie muß die noch zu Dir, lach! ich hab sie schon vermisst, und dann ist mir eingefallen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) , dass du sie noch hast, (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) huhu rhonda (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) gerne doch, du weißt ja, wo alles steht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Rhonda (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
(iwe gut, daß ich schon auf dem Markt war und genug Blumen geholt habe) na, so einen Wattwurm hab´ich grad noch gerettet (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na das soll ja kein Hexenwerk sein, sie auf den Weg zu bringen. Ja und dass die Wattwürmer immer weg sind liegt an unseren Kids (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) , öhm zum Teil wenigstens....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
jeep, ich greif mal zu und bei den wattwürmer auch, haben eine sucht hinterlassen, so das ich bei jedem einkauf, wenn ich was wurstiges sehe,was denen irgendwie ähnlich ist, gleich daran denken muß (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
grins, sag ich ja immer, wattwürmer machen einen süchtig, (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
[quote name='Nordseefrau' date='17.Jan.2009 - 09:09' post='1094903054']
Moin Rhonda (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) (iwe gut, daß ich schon auf dem Markt war und genug Blumen geholt habe) na, so einen Wattwurm hab´ich grad noch gerettet (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) [/quote ooooh, frische blumen, danke dir nordseefrau. ich schiel schon immer nach den ersten tulpen, kanns kaum noch erwarten.. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
tja, die Wattwürmer sind halt eine Spezialität Ostfrieslands - so wie Mek´s Kaffee...
nur mit den Spiegeleiern(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_166.gif) will´s einfach nicht klappen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kein Joke, die gibt´s hier beim Schlachter, sind echt lecker
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
lach, keine bange, wattwürmer sind ca. 1 meter lange, ganz dünne geräucherte mettwürste und wahnsinng lecker (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) tja, die Wattwürmer sind halt eine Spezialität Ostfrieslands - so wie Mek´s Kaffee... nur mit den Spiegeleiern(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_166.gif) will´s einfach nicht klappen (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) , versuchs mal mit pfannkuchen, lach |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke für den Tipp, Mek - klappt super(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_141.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na siehste, grins, nur gewußt wie (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
so, ich muß denn mal los, katzenfutter holen bis später (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.06.2025 - 23:49 |