lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

65 Seiten V  « < 14 15 16 17 18 > »   
Closed TopicStart new topic
> ... der anderen Leid
davvero
Beitrag 15.Jan.2009 - 14:58
Beitrag #301

Stadtei

Gruppe: Members
Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208

Schade, nun bin ich zu spät dran.

Schick trotzdem noch ganz viel Energie nach Regensburg, oder dahin, wo Du, liebe shark, jetzt bist.

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Go to the top of the page

+Quote Post
shark
Beitrag 16.Jan.2009 - 09:34
Beitrag #302

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Ich danke Euch allen von Herzen.
Gestern war also die Trauerfeier und es es ist mir sogar gelungen, einen Text, den ich über meine Mutter geschrieben habe, vorzutragen.
Und es hat mich ungeheuer stolz gemacht, dass viele der Arbeitskolleginnen und FreundInnen meiner Mum, die ich fast alle vorher gar nicht gekannt habe, mir gesagt haben, dass sie meine Mutter auch in mir erkennen. Ich werde ihr Erbe weitertragen und dafür sorgen, dass sie unvergessen bleibt.

shark, die sich wirklich wünscht, dass auch wieder andere themen in diesem thread niederschlag finden; nicht weil sie sich wünscht, dass es Einer von uns schlecht gehen möge, sondern weil sich das nicht zu ihrem Privatthread auswachsen soll.

Welche also heute einen "Bad Hair Day* hat, welcher das Essen angebrannt ist und welche Weh woauchimmer hat, möge das mitteilen.

Danke noch mal für alles. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post
Peggyperplex
Beitrag 16.Jan.2009 - 10:39
Beitrag #303

Gut durch

Userin seit: 09.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.220

ZITAT(shark @ 16.Jan.2009 - 09:34) *
Ich danke Euch allen von Herzen.
Gestern war also die Trauerfeier und es es ist mir sogar gelungen, einen Text, den ich über meine Mutter geschrieben habe, vorzutragen.
Und es hat mich ungeheuer stolz gemacht, dass viele der Arbeitskolleginnen und FreundInnen meiner Mum, die ich fast alle vorher gar nicht gekannt habe, mir gesagt haben, dass sie meine Mutter auch in mir erkennen. Ich werde ihr Erbe weitertragen und dafür sorgen, dass sie unvergessen bleibt.

shark, die sich wirklich wünscht, dass auch wieder andere themen in diesem thread niederschlag finden; nicht weil sie sich wünscht, dass es Einer von uns schlecht gehen möge, sondern weil sich das nicht zu ihrem Privatthread auswachsen soll.

Welche also heute einen "Bad Hair Day* hat, welcher das Essen angebrannt ist und welche Weh woauchimmer hat, möge das mitteilen.

Danke noch mal für alles. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Keine Angst, Shark! Wenn es aber doch gerade brennt, dann lassen wir es flackern. Ich finde nicht, dass das den Thread verfehlt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und endlich mal einen Aufwärts-Trend.

Und meine Buletten sind mir gelungen, aber das wiederum wär mir zu banal, für den anderen Thread. (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
Also komm her und lass Dich mal unter die Flügel nehmen! Ist schon recht so! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

+Quote Post
shark
Beitrag 16.Jan.2009 - 11:47
Beitrag #304

Strösenschusselhai

Danke, Peggy.

Und lass Dir die gelungenen Buletten schmecken. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
davvero
Beitrag 18.Jan.2009 - 10:58
Beitrag #305

Stadtei

Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208

Mich nervt total, dass mich die Gedanken an die Arbeit wirklich überall hin verfolgen. Ich geh mit meiner Frau zu "Swan Lake" und wo bin ich in Gedanken? > Bei meiner Arbeit! kopfschüttel (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

Die macht mir ohnehin gerade keinen Spaß, womit ich ja noch irgendwie umgehen könnte, wenn ich sie denn in meiner Freizeit irgendwie aus meinem Kopf bekäme.

(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 18.Jan.2009 - 11:02
Beitrag #306

Freies Vögelchen

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14

...ich wache keinen Tag mehr ohne wirklich schlimme Kopfschmerzen auf. Fühle mich dann bis nachmittags richtig krank, danach erholungsbedürftig und frage mich, was das denn nun wieder ist.

Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 18.Jan.2009 - 11:03

+Quote Post
shark
Beitrag 18.Jan.2009 - 11:16
Beitrag #307

Strösenschusselhai

Rafaella, geh zum Arzt damit! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

+Quote Post
dandelion
Beitrag 18.Jan.2009 - 11:37
Beitrag #308

don't care

Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

exzellente Idee... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 18.Jan.2009 - 12:53
Beitrag #309

Freies Vögelchen

Danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich weiß, aber ich habe aus Erfahrung die Befürchtung, es wird dann auf Psyche, Stress und Wechseljahre geschoben werden. Dabei fühle ich, dass etwas ganz und gar nicht okay ist.
Ich köpnnte mich manchmal auf der Straße einfach zwischen zwei (parkende!) Autos legen, so schlapp bin ich. (die üblichen Laborparameter waren okay).

Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 18.Jan.2009 - 12:53

+Quote Post
dandelion
Beitrag 18.Jan.2009 - 13:08
Beitrag #310

don't care

wie wäre es in dem Fall mit einer zweiten Meinung? für mich klingt das u.a. nach den Symptomen der aktuell grassierenden "Grippe"... gerade diesen Winter sollten die Herr- und Damschaften in Weiß bei sowas hellhöriger reagieren als sonst (mein Arzt jedenfalls tut das)... normalerweise werden bei mir Kopfschmerzen auf den Job geschoben. diesen Herbst nicht.

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 18.Jan.2009 - 13:14
Beitrag #311

Freies Vögelchen

hi, dandelion, das kann sicher noch dazu kommen, aber dafür dauern die Symptome schon zu lange. Seit Wochen, bzw. Monaten. Mit Steigerung in den letzten Tagen . Ich kann nicht mehr. (Bin, das muss ich dazu sagen, einiges gewöhnt, nicht "fimmschig")

+Quote Post
dandelion
Beitrag 18.Jan.2009 - 13:22
Beitrag #312

don't care

eben. und deshalb auf zum Doc. was anderes mein ich ja gar nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
gute Erholung (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

+Quote Post
shark
Beitrag 18.Jan.2009 - 13:40
Beitrag #313

Strösenschusselhai

Oh, wie ich das kenne.. alles vegetativ... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Geh trotzdem zum Doc, auch wenn es schwer fällt. Und bestehe darauf, dass es nicht typisch für Dich ist, über so lange Zeit täglich an starken Kopfschmerzen und dieser allgemeinen Abgeschlagenheit zu leiden. Du musst Dich durchchecken lassen. Vielleicht ist ja irgendein Nerv verklemmt oder sonst was... Lass Dich ja untersuchen, hörste? *streng guck*

+Quote Post
sophialein
Beitrag 18.Jan.2009 - 20:15
Beitrag #314

Gut durch

Gruppe: Gesperrt
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 132

Mich packt gerade so die Angst (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

+Quote Post
dandelion
Beitrag 18.Jan.2009 - 20:25
Beitrag #315

don't care

(IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 19.Jan.2009 - 21:27
Beitrag #316

Freies Vögelchen

ZITAT(shark @ 18.Jan.2009 - 13:40) *
Oh, wie ich das kenne.. alles vegetativ... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Geh trotzdem zum Doc, auch wenn es schwer fällt. Und bestehe darauf, dass es nicht typisch für Dich ist, über so lange Zeit täglich an starken Kopfschmerzen und dieser allgemeinen Abgeschlagenheit zu leiden. Du musst Dich durchchecken lassen. Vielleicht ist ja irgendein Nerv verklemmt oder sonst was... Lass Dich ja untersuchen, hörste? *streng guck*

ich weiß, liebe shark. mach ich, liebe shark. im moment hebe ich dazu noch nicht mal die kraft. aber diese woche gehe ich! *3 finger der rechten hand hebt*

+Quote Post
shark
Beitrag 20.Jan.2009 - 00:34
Beitrag #317

Strösenschusselhai

Sorry, wollte Dich nicht bevormunden *schäm*...
Ich habs gut gemeint. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

Gute Besserung.

shark

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 20.Jan.2009 - 01:15

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 20.Jan.2009 - 08:30
Beitrag #318

Freies Vögelchen

he du, ich fühl mich doch nicht bevormundet!! Ich finde das total lieb und fürsorglich von dir. Das war von mir einfach witzig gemeint. Hätte ich doch mal den Zwinkersmilie gesetzt. sorry!!!

edit: paar Rechtschreibfehler, die auf die Schnelle und vor der Arbeit vor lauter Schreck entstanden sind

Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 20.Jan.2009 - 18:15

+Quote Post
shark
Beitrag 20.Jan.2009 - 09:02
Beitrag #319

Strösenschusselhai

Da bin ich aber froh. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich weiss nämlich durchaus, dass ich so manchem Menschen schon mit meiner Fürsorglichkeit auf den Keks gegangen bin... und es nicht bemerkt habe (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Wie geht es Dir heute?

shark

+Quote Post
Joey
Beitrag 20.Jan.2009 - 12:33
Beitrag #320

Im Frühling.

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

ein paar ungünstigt gewählte Worte eines Kumpels, die mich so ein ganz kleines bisschen auf die Palme gebracht haben

(mittlerweile bin ich aber wieder runtergeklettert) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post

65 Seiten V  « < 14 15 16 17 18 > » 
Closed TopicStart new topic
5 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 5 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 16:05