![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Wellenrauschen, Blätterrascheln, knirschender Schnee.
Welches Geräusch verursacht Dir Unbehagen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
@ Mineau: Das tut mir sehr, sehr leid, dass deine Katze gestorben ist.
Ich mag Taubengurren und den Wind in den Bäumen vor Sonnenaufgang... ...und Unbehagen verursachen mir die Geräusche, mit denen Schulstunden beginnen (Schrillen, Gongen oder am schlimmsten ist so komische Musik (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) ) und das Lärmen von Schülergruppen. Was trägst du gerade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Bequeme Hausklamotten.
Bist Du schon im Nachtgewand? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Danke, Simonetta.
Ja. Magst du Biber-Bettwäsche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
@kawa: Nein. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
@Mineau: Nicht soooo sehr, aber "nein" wäre zuviel gesagt. Welche Farbe hat dein aktuelles Nachtgewand, und passt es zur Farbe des Bettbezugs? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 26.Jan.2009 - 00:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Rot. Und ja, es passt zufällig zur Farbe des Bettbezugs. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Trägst du morgens einen Bademantel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Simonetta: (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Es passt noch nicht mal zusammen, ich trage ein schwarzes Oberteil und eine rotkarierte Hose. Und das Bettzeug ist eher orange und das Laken blau.
@Mineau: manchmal. Wobei beweist Du Stil? Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 26.Jan.2009 - 00:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einen Bademantel besitze ich im Moment nicht, aber ich möchte sehr gerne einen haben, und den würde ich dann auch morgens tragen.
Stil beweise ich im Moment selten, denn ich bin bekanntlich eine Frau, die sich gehen lässt... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Aber doch: heute Abend bei der Wahl meiner Kleider zum Kinogang, und immer mit der Wahl meiner Signatur. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Bist du dir manchmal selber peinlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das kommt durchaus vor.
Deine zuletzt begangene Peinlichkeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Si tacuisses... (Manchmal wäre es stilvoller zu schweigen.)
Gibt es ein lateinisches Sprichwort, das du gerne benutzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Nein. Ich kenne zwar einige (hauptsächlich aus "Asterix" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ), aber ich benutze sie selten.
Gibt es Dinge, die Du in einer Fremdsprache besser ausdrücken kannst als auf Deutsch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es gibt einige Wörter im Englischen, die manchmal gerade gut passen (ensnared (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ) - aber wenn mir so etwas auffällt, versuche ich, seit ich mehr schreibe, meistens eine adäquate Ausdrucksweise im Deutschen zu finden.
Sprichst du das Wort zum Montag, bevor ich jetzt gleich den Rechner ausmache und schlafen gehe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Det har blivit måndag för drygt en timme sedan."
Was hast Du morgen vor? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
rumhibbeln.
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Det har blivit måndag för drygt en timme sedan." (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Oh, ich habe morgen um halb 8 einen Arzttermin, daran darf ich gar nicht denken... (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) Und um 11 gleich den nächsten. Aber ich will auch eine wichtige Sache zur Post bringen und evtl. laufen gehen. Worauf kannst du dich morgen freuen? Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 26.Jan.2009 - 01:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auf einen freien Vormittag. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Bist Du eine Planerin oder eher spontan in Deinen Beschlüssen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich bin eine Planerin, arbeite aber an meiner Spontanität.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ich plane spontan und langfristig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Freust Du Dich schon auf´s nächste Wochenende? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So wie auf jedes andere Wochenende, an dem ich nicht arbeiten muss.
Womit könnte man Dir jetzt eine Freude machen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 16:05 |