![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Jein zu beidem. Es gab mal eine Situation, in der ich binnen Sekunden wußte, daß mich ein Mensch noch sehr lange begleiten würde. Aber Liebe...? Und genauso ging mir schon mancher Mensch durch den ersten Blick quer runter.
Meinst du, so etwas hat eine tiefergehende Ursache? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Schon möglich, Sympathie und Antipathie hat glaub ich viel mit den Menschen in unserer Umgebung zu tun.
Wann gedenkst du ins Bett zu gehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Um 11 oder so (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Nimmst Du Dir da heute eine genaue Uhrzeit vor? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nein, das handhabe ich recht flexibel (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
brauchst du viel schlaf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
durchschnittlich, denke ich.
woran merkt frau, daß du letzte Nacht kaum ein Auge zugetan hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
da ich nur sehr wenig schlafe, merkt man das bei mir nicht so
und bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
am ersten Tag aufgedreht, am zweiten "nicht elektrisch".
was würde dir heute eine Freude machen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Keine Ahnung - bin jedoch offen für jede unvorhergesehene, erfreuliche Überraschung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wie gut sind deine persönlichen Unterlagen zuhause sortiert – kannst du mit einer Leichtigkeit sofort den Aufbewahrungsort deiner Geburtsurkunde anvisieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das dachte ich - bis ich sie zuletzt gesucht habe (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Tja, brauch ich wohl die dritte... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
weshalb hast du dich zuletzt wie neu geboren gefühlt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ein vollends schöner und perfekter Tag gab Anlass dazu.
Worüber hast Du zuletzt herzlich gelacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
über die Retrospektive einer Diskussion verschiedener Ausdrucksformen der euphorisch positiven Vereinnahmung durch eine Tätigkeit.
( (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) und selbst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Über die Radioparodieserie "Die von der Leyens" ( (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) und so gerade eben über die Einladung einer Kerzenparty - vergleichbar mit Tupperpartys, nur eben mit... Kerzen. Großen Kerzen, kleinen Kerzen, dicken Kerzen, dünnen Kerzen. Und die Anfrage, ob ich die Party nicht ausrichten wolle. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Kennst Du die Radioserie "Die von der Leyens"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und ich nehme an, sie gefallen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Mit einem langen Schaumbad, einem guten Buch und einem netten Glas Rotwein. Was kannst Du empfehlen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Mit einem neuen Möbelstück, eigenhändig montiert (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) und der Tatsache, dass nicht ein einziges Teilchen des Bausatzes übrig blieb (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
edit: nein, "Die von der Leyens" und ich machten noch keine Bekanntschaft Wechselst du häufig das Fabrikat deiner Zahnpasta? Der Beitrag wurde von wally1 bearbeitet: 08.Feb.2009 - 22:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Fabrikat? Niemals... Ich liebe manche Gewohnheit. Die Geschmacksrichtungen von meinem Fabrikat hingegen wechsle ich ab und an.
Welche Serie im Fernsehen verpasst Du nur ungern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Läuft leider nicht im deutschen TV, aber "Flight of the Conchords" ist zu gut, um auch nur eine Folge nicht gesehen zu haben.
Kennst Du die Serie? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 08.Feb.2009 - 22:41
Bearbeitungsgrund: o statt i
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Leider gar nicht.
Wieso ist die Serie empfehlenswert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Sie ist wie ein musikalisches Tagebuch zweier Nerds, die aus NewZealand kommen und in NewYork Karriere machen wollen und vor allem aneinander scheitern.
Wär das was für Dich? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 08.Feb.2009 - 23:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, sehr.
Was hat Dich zuletzt berührt? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.07.2025 - 23:13 |