![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Kriegst Du (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Und ich kriege einen Klick? *ganzliebguck* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Ganz witziges Online-Spielchen (Vorsicht: Suchtfaktor) Kleine-Stadt Ihr müsst eine Stadt bauen, aber auch darauf achten, dass ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Wohnen, Arbeit und Umwelt besteht. Wenn Ihr mir etwas Gutes tun wollt, dann klickt hier. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und für MrsM hier LaPia Bitte, bitte, tägliche Klicks (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Vergesst uns nicht, wir können nicht weiter bauen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich stelle mal eine Kanne grünen Klick,ähm ich meine Tee herein. Was sind bloß diese Klicks (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Tee, Kaffee , Eis (en) Wolle , ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Danke für den Tee. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Ich wusste auch nicht, wo ich klicken soll. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 10.Feb.2009 - 12:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Ich wusste auch nicht, wo ich klicken soll. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ich weiß es. Guck mal bei "Unterhaltsames aus dem Internet" in dem neues aus dem www Thread noch ein Klick,also natürlich Tee trinkend |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Auf die eingefügten Links. Ihr seht dann die diversen Städte (Oldie; Mrsm, LaPia). Mehr könnt Ihr nicht machen. Nur schauen. Wir bekommen dafür aber Entwicklerkästchen und Ressourcen und können weiterbauen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Mehr könnt Ihr nicht machen. Nur schauen. Waaaaaas? (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Ich dachte, ich kann aktiv werden und mich engagieren. (IMG:style_emoticons/default/el.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 10.Feb.2009 - 12:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Einen wunderschönen guten Mittag. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Huhuuuuu, Joey! Hast Du schon etwas gegessen? Ich muss dringend schauen, was der Kühlschrank hergibt. Ist bei Euch auch so unglaublicher Sturm die ganze Zeit? Ich wage mich so vermutlich nicht aufs Fahrrad. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 10.Feb.2009 - 13:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Für den Fall, Du findest in ihm nur Licht, hätte ich Putengeschnetzeltes mit Kaisergemüse und Reis...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Huhu Liane (IMG:style_emoticons/default/wink2.gif)
Wie gehts Ida? Ich hab soooo lang nichts mehr von ihr gehört. Gegessen hab ich noch nichts. Mir fehlt irgendwie seit gestern ein bisschen Appetit, aber ich hätte hier einen leckeren Act*via-Joghurt im Angebot. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Stürmisch ist es hier ein wenig und es regnet ganz dolle, aber heut Abend soll's wohl einiges an Schnee geben... und morgen... und übermorgen. Hach... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Heißen, frischen Kaffee für die Schneeschipperinnen? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin die damen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
moin oldie (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) danke für den kaffee, kann ich jetzt gut gebrauchen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) fast vergessen: rosbrö, honig, nu*ella, müsli-knusperstangen, mett und kümmelringe hingestellt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ....und.... wattwürmer (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) edit: buchstaben eingesetzt Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 11.Feb.2009 - 07:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Ein Glück, hast Du noch an die Wattwürmer gedacht (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Schon Schnee geschippt? Den Weg bis zum Bäcker wegen der Rosinenbrötchen? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nö, nicht wirklich, hat nur gefroren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
aber das auto freigekratzt, öhh, d.h. die scheiben vom auto (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) Gleich noch einen heißen Kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Der Becher wärmt auch die Hände (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke, echt lieb von dir (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
Moin!
*hust* *röchel* *teeschlürf* (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Ich hab ja sowas von die Nase voll von Erkältungen!!! Immerhin bin ich froh, heute zu Hause bleiben zu können, denn draußen schneit es und ist kaaaalt! Falls jemand Hustentee möchte, ich werd den heute literweise kochen, bedient euch also (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Falls jemand Hustentee möchte, ich werd den heute literweise kochen, bedient euch also (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) also bei aller liebe, ich bleib lieber beim kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) aber ich wünsche dir gute besserung (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
so, verbunden mit den herzlichsten genesungswünschen stelle ich für alle verschnupften und angegrippten mal frische hühnersuppe und heissen holundersaft hin... alle anderen dürfen natürlich auch gerne zugreifen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mal frischen, heißen tee und kokosnussplätzchen hingestellt (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.06.2025 - 16:29 |