![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
hallo moni (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) schon eingeschneit? Meine Antwort kommt spät, aber sie kommt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Hier ist nichts zu sehen von Schnee, bei euch etwa? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
hallo moni (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) schon eingeschneit? Meine Antwort kommt spät, aber sie kommt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Hier ist nichts zu sehen von Schnee, bei euch etwa? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) joh, und wie, tagsüber mit regen vermischt, nachts dafür volle ladung (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin
ich stell mal kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) euch ein schönes wochenende (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin, Mek (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_102.gif)
danke für den Kaffee (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_016.gif) wünsche Dir auch einen schönen Tag - bei mir ist handwerkliche Arbeit angesagt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
uns allen ein schönes wochenende und einen schönen valentinstag, ohne viel konsumterror.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
moin moin, mek und Nordseefrau, wo seit ihr, ich wollte mit euch beiden ganz gemütlich einen Kaffee trinken.. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
huhu moni (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
kaffee gegen klicken? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Huhu mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
das glaube ich jetzt nicht, das ist ja Erpressung (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) aber ich bin schon auf dem weg.. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) nö, keine erpressung, nur ne belohnung (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) nö, keine erpressung, nur ne belohnung (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) wo bleibt meine belohnung.. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hab auch rosbrös, croissants und wattwürmer für dich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
du bist so gut zu mir, hast du auch eine Hosen NR. Größer für mich, bei diesem reichlichen frühstück.. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kein problem, komm vorbei, dann kannste dir eine aussuchen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das nächste mal, wenn ich mit dem Auto auf dem Festland bin, komme ich dich mal Besuchen.. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Der Beitrag wurde von Moni bearbeitet: 14.Feb.2009 - 09:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) oooohhhhh jaaaaaaaaaaaa! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gibt es dann Kaffee real.. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
aber ohne genaue Adresse, geht es ja gar nicht.. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
klar, kaffee ohne ende, grins und im sommer sogar was zu essen vom grill (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
und: kommt zeit, kommt adresse und horoskop (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
klar, kaffee ohne ende, grins und im sommer sogar was zu essen vom grill (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) und: kommt zeit, kommt adresse und horoskop (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ich kann warten, der nächste Sommer kommt bestimmt, ist ja schon fast da, bei dem Sonnenschein den wir hier haben.. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Geklickt hab ich, und nun würde ich gern die Tonne Eisen gegen einen "Meckschen Kaffee" tauschen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Ohh - dann komm ich auch gerne - ich bring auch gerne Horoskope mit (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Sternzeichen/smilie_zodiak_012.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.06.2025 - 22:02 |