![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein, leider nicht, dabei habe ich es schon so sehr versucht! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Was ist dir zuletzt richtig gut gelungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
meine bewerbungsmappe nach zürich. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
was ist für dich die bemerkenswerteste aufgabe in nächsten woche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Viel glück (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Das ich es trotz faulheit schaffe wieder jeden Tag ins Fitnesscenter zu gehen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Was ist das peinlichste dass dir je beim kochen passiert ist? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) edit: Wort vergessen Der Beitrag wurde von Skatergirl bearbeitet: 15.Feb.2009 - 16:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Eigentlich war mir das nicht peinlich aber es war typisch ich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Habe beim Mandelkuchen die Mandeln vergessen (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (ich hoffe backen zählt auch zu deiner Frage (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Räumst du gleich nach dem Essen auf oder machst du es während des Kochens oder erst Stunden später? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meist erst nach dem essen *grins*
wie ist es bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
direkt nach dem essen, wenn die zeit da ist.
sonst auch mal später. magst du spaziergänge? allein oder zu zwei/mehreren? edit: frage vergessen.. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Der Beitrag wurde von alba bearbeitet: 15.Feb.2009 - 18:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
je kleiner die Gruppe, desto besser - wenn ich alleine die Gruppe bin, wird allerdings das Aufstellen im Halbkreis schwierig.
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.124 Userin seit: 11.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.597 ![]() |
Sowohl als auch! Ein trauter Spaziergang zu zweit, verbunden mit einem lebenserfüllendem Gespräch...klasse. Genauso mag ich es, in einer großen Runde die frische Luft und vielleicht die Unbeschwertheit vor oder nach einer gemeinsamen Feier zu genießen.
Was fällt Dir spontan ein, wenn Du an den Geruch von frisch aufgebrühtem Kaffee denkst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
daß ich mir vor ner Stunde einen Tee kochen wollte (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
trinkst du nur das eine, nur das andere oder Tee und Kaffee? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ich mag beides gerne
Welches ist dein liebster Tee? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Himalayatee
Hattest du schon mal ein lustiges Erlebnis mit Tee?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
weniger.
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
das fragst du eine ostfriesin? (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
warst du schon mal in ostfriesland? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(ok, wusste ja nicht, dass du antwortest) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
ja, 4 katzen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) hast du welche? ausser hausspinne und küchenschabe, oder so (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ja - noch 4
Was machst Du an dem heutigen Tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
arbeiten, arbeiten und noch mal arbeiten
wie sieht deine wunschvorstellung von diesem tag aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gibt es eine? jedenfalls nicht so...
hättest du Wünsche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 22:26 |