![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
danke, mek63;
ich wünsche uns acu allen einen schönenn wochenstart trotz schneechaos. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Guten Morgen, Mek (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_085.gif)
danke für den Kaffee (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c050.gif) ich back´mal ein paar Brötchen und Croissants... hab´Dir grad eine Tonne Kohlen verschafft - aber ob Dein Kamin sie nimmt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich bringe mal Nachschub an Kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Die Städtereise habe ich auch gemacht, unendlich viele Tonnen Kohle und Eisen geschleppt und wenn ich mich davon erholt habe, mache ich mit dem Frühsport weiter und schippe Schnee (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Guten Morgen, Oldie (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
hier ist nur leicht feucht bei 2° - kannste nicht mal ein bißchen Schnee herschicken, ich hab´schon lange keine Schneefrau gebaut... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Hier könntest Du eine ganze Damenfußballmannschaft aufbauen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich frag' nachher mal auf der Post, wie schwer ein Paket sein darf (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh super, dann könnte ich mich ja richtig austoben - aber ob die Post auch einen Kühlwagen hat (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann frag ich das sicherheitshalber auch noch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Vielleicht kommt der Schnee auch erst im Sommer an (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) heißt ja nicht umsonst: Dauert Halt Länger (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 16.Feb.2009 - 07:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
supi (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
aber ich glaub´, im Sommer möcht´ich dann doch keinen Schnee mehr... wünsche Dir Kraft und Energie beim Schippen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin ladies (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
für die arme, entkräftete oldie erstmal ein vernünftiges frühstück mit: heiße pfannkuchen mit a.s., rosinenbrötchen, knuspervollkornstangen, mett, kümmelringe,honig apfelgelee mit zimt, rührei und.....wattwürmern. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) das müsste dich doch wieder aufpowern, oder? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aaaah, Danke mek, Powerfrühstück ist guuut (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
Gleich geht's in die nächste Runde. Ich muss mich erst aufwärmen (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
bei uns sind laue, warme 5°c, (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
wie wäre es mit einem heißen tee? der wärmt gaaanz schnell (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
moin moin (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_032.gif) hat jemand einen Kaffee zum wach werden für mich..(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_032.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
MOIN MONI (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
kaffee ist immer da für dich (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) werd mal wach du schlafmütze (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Moni (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
hast Du denn schon mal nach draußen geschaut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Moin mek, so halb bin ich ja schon wach(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_012.gif) danke für den Kaffee, der tut gut (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
huhu nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
mußt du gar nicht zur arbeit? moni, vergiss das klicken nicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Moni (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) hast Du denn schon mal nach draußen geschaut? Moin Nordseefrau(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_037.gif) ich habe gerade raus geschaut, außer Nebel ist nichts zu sehen, ach doch, das Gerüst vor meinem Fenster sehe ich noch.. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) moni, vergiss das klicken nicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das war mein zweiter gang heute, nachdem ich einen Kaffee bekommen habe.. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) danke moni (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
weißt du übrigens, was passiert, wenn man ein 875 grammglas nutella auf den holzfußboden fallen lässt? (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hach, Moni - ich genieße die Früchte meiner jahrzentelangen Arbeit und meines Alters (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich bin in Altersteilzeit (arbeite 50% und bekomme 80%) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) danke moni (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) weißt du übrigens, was passiert, wenn man ein 875 grammglas nutella auf den holzfußboden fallen lässt? (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) nein erzähle mal(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/sbfgiggle.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.06.2025 - 11:25 |