![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
hm... Klarheit, Denkfähigkeit, innere Ruhe, ... eins davon würde mir schon reichen.
welche Entwicklung hast du zuletzt an dir festgestellt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
schon. ich will nicht zurück in die Windeln und unter Tischkantenhöhe ^^
du nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ja, warum nicht, vielleicht schaffe ich es noch bis zur weisheit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
hast du probleme mit dem älterwerden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, klappt automatisch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
hast/hattest/befürchtest du für dich den großen Koller vor der 30? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
30? 30? wann war da nochmal?? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
was fällt dir mit zunehmenden alter leichter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bewußt ja und nein zu sagen, mich aufzuregen, zu flirten, aufzuräumen.
dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein zu sagen und eine gewisse gelassenheit, bei dingen, die ich nicht ändern kann.
was möchtest du als nächstes gerne in deinem leben ändern? edit: n eingefügt Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 16.Feb.2009 - 12:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ich eine "gewisse gelassenheit " erreiche (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Gibt es etwas, was du nie ändern würdest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sehr.
wie stark äußerst du deine Gefühle? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Ähm... gar nicht bis sehr stark. Das ist situations- und stimmungsabhängig.
Fährst Du gern Schlitten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich denke schon
Kannst Du Ski fahren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Langlauf klappte ganz gut. Abfahrt mag ich nicht so gerne probieren, denn ich hänge sehr an meinen Knien und brauche sie für andere Sportarten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Welche Eigenschaften oder Vorlieben deiner (potenziellen) Angebeteten könnten im Urlaub zu Verstimmungen führen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Faulheit (wenn ich ihr vorschlagen würde wandern zu gehen würde sie mich allein für den Gedanken einen Kopf kürzer machen. Ich wäre sauer, weil ich etwas erleben und sehen möchte und schon entsteht ein Streit)
Lässt du beim Sex manchmal die Socken oder andere Kleidungsstücke an? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
da ich nicht glaube, daß ich jemandem eine "ernsthafte" Antwortmöglichkeit verbaue, schlage ich hiermit leise schmunzelnd meine virtuelle Schlafzimmertür fürs Forum zu (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Gibt es einen Ort, wo du nicht gerne Mäuschen spielen würdest? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Oh menno, die Frage war aber echt ernst gemeint. Ich finde das interessant! Das ist doch nicht schlimm, oder?! Ich glaube viele würden gern solche Fragen stellen trauen sich aber nicht. Deine Antwort weiß ich übrigens (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Zu deiner Frage: In einem Testlabor für Mäusefallen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Um jetzt eine "normale" Frage zu stellen: Trägst du eine Uhr am Handgelenk oder reicht dir dein Handy oder "öffentliche" Uhren? Frage gut so? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) du darfst das ja auch wissen ^^
mir reicht meistens das Handy. öffentliche Uhren brauch ich selten. Am Handgelenk hatte ich vor acht Jahren zuletzt eine Uhr, glaub ich... Welches Buch ist dir zuletzt so richtig auf den Keks gegangen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 22:40 |