![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) danke moni (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) weißt du übrigens, was passiert, wenn man ein 875 grammglas nutella auf den holzfußboden fallen lässt? (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) nein erzähle mal(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/sbfgiggle.gif) auf den holzdielen ist jetzt ein ovaler eindruck, mit kleinen sprenkeln, das glas ist gsd ganz geblieben (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
kann man es wieder beseitigen, mek?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich glaube nicht, (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
so, ich muß erstmal los, zu meinem kurs "senioren am pc", ist köstlich mit den damen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
ich glaube nicht, (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) so, ich muß erstmal los, zu meinem kurs "senioren am pc", ist köstlich mit den damen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) viel Spaß(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_038.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/bye.gif) hab noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin dandelion (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
also stimmt, nutella-denkmal in der küche ist einzigartig, (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) aber ich könnte auch darauf verzichten (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Heute ist kein Schneeschippen angesagt. Bis jetzt noch nicht. Also, gemütlich Kaffee schlürfen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) und Zeitung lesen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin oldie (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich stell mal wieder das gesamte frühstück hin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) bei uns ist auch schippfrei, (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ..noch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
moin oldie (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ich stell mal wieder das gesamte frühstück hin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) bei uns ist auch schippfrei, (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ..noch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Moin, mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Klasse, Dein Frühstück (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Du meinst, ich sollte mich mal auf Vorrat stärken? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Keine schlechte Idee (IMG:style_emoticons/default/idee.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin oldie (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ich stell mal wieder das gesamte frühstück hin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) bei uns ist auch schippfrei, (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ..noch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Moin, mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Klasse, Dein Frühstück (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Du meinst, ich sollte mich mal auf Vorrat stärken? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Keine schlechte Idee (IMG:style_emoticons/default/idee.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) nun ja, ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, aber hier fängt es wieder an, zu schneien...langsam, aber immer mehr. also noch nen wattwurm und nen kümmelring geschnappt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Okay, ich stärke mich auch gleich mal prophylaktisch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) das ist die beste stärkung (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen mek und Oldie, ist noch ein Kaffee für mich da..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
huhu moni (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
hier kommt dein "klickbelohnungsspritersatzkaffee" in xxxl (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke mek (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
das ( "klickbelohnungsspritersatzkaffee" )muss ich dann noch mal entziffern, wenn ich richtig wach bin (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
grins, mach das (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ich muß jetzt erstmal mit der katze zum tierarzt, hoffentlich ist das kein tumor (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich drücke die Daumen, das es kein tumor ist (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich drücke die Daumen, das es kein tumor ist (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) nee, ist gutartig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
So, heute ohne Schneeschippen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Dafür mit einer Mohnschnecke und (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Mek, wie geht es der Katze? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.06.2025 - 08:14 |