![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Mit Eva Dahlgren wäre es bestimmt sehr nett. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Sonst fällt mir gar kein "Promi" ein. Oder, halt, sind Schriftsteller "Promis"? Dann auch gerne mit Jonathan Safran Foer.
Warum sollte man denn nervös sein, wenn man mit einem "Promi" einen Kaffee trinkt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
na, wenn ich mir vorstelle , ich gehe mit Ana Frida oder mit Val McDermid einen Kaffee trinken, da flattern mir ja beim blossen Gedanken dran, schon die Nerven.
ich kleines Menschlein und soll...nee, nicht mein Ding. Kennst Du Promis privat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ja, und sie sind beide sehr nett und natürlich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ist´s bei Dir auch schon vorfrühlingshaft (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n030.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ja (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) endlich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
trennst du deinen müll immer streng nach den vorschriften? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
jein. ich versuche es so, daß im Container das Material landet, das auf der Positivliste steht. Das kann auch schonmal Gegenstände beinhalten, die eigentlich nicht rein sollen.
wie steht's bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) ja, genauso
mir fällt gerade keine gescheite frage ein, dir etwa? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
isch 'abbä garr kainä Frage, Signorina. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
kannst du mit diesem Satz noch etwas verbinden? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verbinden? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) kaffee??
wie trinkst du deinen kaffee, ausser mit dem mund? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit Milch und Zucker, mittlerweile. stark, möglichst warm und in rauhen Mengen.
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schwarz (er soll ja noch wirken (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) und ebenfalls in unmengen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
bevorzugst du eine bestimmte kaffeemarke? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, aber wochenends hab ich Spaß an Mokka (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) och, meiner wirkt schon auch, keine Sorge (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
was hättest du längst erledigt haben müssen? ^^ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die bügelwäsche (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
mit welcher hausarbeit stehst du auf "kriegsfuß"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Grundsätzlich mit allen - aber ich befinde mich in ständigen Friedensverhandlungen...
Womit hast du Frieden geschlossen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
daß ich auf einen reichen Schatz von Erfahrungen schauen und gegebenenfalls zurückgreifen kann -
daß ich vieles nicht mehr machen oder erleben muß (weil es erlebt wurde oder gar nicht mehr wichtig ist) daß ich seit kurzem in Altersteilzeit bin (50% Arbeit, 80% Lohn) und vor allem, daß ich immer noch neugierig auf neue Erfahrungen bin und wenn ich noch länger nachdenke, fällt mir bestimmt noch mehr ein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und was gefällt Dir an Deinem Alter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
dass ich durch verschiedene Sachen durch bin & diese nicht nochmal erleben muss
dass ich gelassener geworden bin - & eben auch die Erfahrungen, die ich machte & die mich reifen liessen Wärst Du gerne nochmal 17 -22 Jahre? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ist ja noch nicht lange her - trotzdem: nö.
was hast du dieses Jahr für Pläne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Gute Frage, so richtig geplant nicht - doch - in Urlaub gehen
Was ist Dein nächstes Ziel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
urlaubsmäßig - lebe ich da, wo andere Urlaub machen... hab´momemtan keine anderen Ziele..
Hast Du einen Traum, den Du verwirklichen möchtest? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.07.2025 - 17:43 |