![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
grins, (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) herb wie der norden.....(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) jepi (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
wenn du für deine gäste kochst, achtest du auf darauf, dass die getränke entsprechend dem essen angemessen angeboten werden, oder lieber jede trinkt, was sie mag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ich biete auf jeden Fall an, was passt. Aber natürlich werden auch Alternativen bereitgehalten.
Für Nichtraucherinnen: Gibt es bestimmte Situationen, in denen du doch mal zur Zigarette greifst? Für Raucherinnen: In welchen Situationen kannst du dir unmöglich vorstellen, auf eine Zigarette zu verzichten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich könnte mehr verzichten, als ich es mache.....aber genaue situation? kann ich nicht sagen..
durch welches buch hast du dich zuerst regelrecht gequält, fands es aber am schluß recht gut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Anthony O'Neill - Der Hüter der Finsternis. Klassisch für mich - ich glaube, ich brauchte drei Anläufe, bis ich drangeblieben bin. Und dann hab ich in zwei Tagen durchgehabt... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Gibt es ein Kinderbuch, das du regelmäßig immer wieder liest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
"Ferien auf Saltkrokan" von Astrid Lindgren.
Liest du gern Märchen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
deutsches sagen- und märchenbuch (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
welches märchen ist dir das liebste? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Gänseliesel... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ...aber da kommen direkt danach ganz viele.
Haben deine Eltern dir früher vorgelesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, jeden abend, ...und das war wunderschön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
welche art von büchern magst du garnicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fachbücher Mathematik... (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Da das auch MEINE nächste Frage gewesen wäre: Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Gesetzbücher...Sonetten....Novellen...
Welche Art von Büchern liebst Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Tiefgründige Bücher, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen, manche Fachbücher, Autobiografien und "Klassiker" von Shakespeare, Bronte, Austen etc. Manchmal darf es auch ein spannender Krimi bzw. Thriller sein.
Welches Buch hast Du zuletzt gelesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
die russischen klassiker und biografische abhandlungen
du liest vorzugsweise in welcher sprache? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Deutsch bzw. auch gern Englisch.
Ich wiederhole (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) : welches Buch hast Du zuletzt gelesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
"das walnusshaus" von jergovic
deine meinung zu "feuchtgebiete"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schwierige Frage zu so früher Stunde. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Hm. Ich habe eine sehr zwiegespaltene Meinung zu dem Buch. Einige Passagen finde ich sehr übertrieben und so abstoßend, dass ich teilweise darüber nachdachte, das Buch angewidert in die Ecke zu werfen. Ich mag aber, dass es eine Geschichte "dahinter" gibt, die gegen Ende auch zum Tragen kommt (vorausgesetzt, man hat sich des Buches nicht vorher schon entledigt). Ich habe es gelesen und innerhalb von zwei Stunden regelrecht verschlungen. Es hat mich gefesselt, angewidert, verstört und am Ende traurig gemacht und gar berührt.
Wie stehst Du dazu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mir geht es da ähnlich...., und ja, es gibt noch etwas hinter all dem ekel
deine beziehung zu hörbüchern ist... ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tondokumente. Zum Hören sowieso, zum Selbermachen erst recht, und Suppe aus nem Papiernapf löffeln ist irgendwie... doof. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Mit welchen Blumen - außer Rosen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) - kann man dir immer eine Freude machen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 15:44 |