lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Reply to this topicStart new topic
> 50 Jahre Barbie, ...und wer kennt sie nicht
50 Jahre Barbie
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst ansehen, wenn du abgestimmt hast. Bitte melde dich an und stimme ab, um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 46
Gäste können nicht abstimmen 
Liane
Beitrag 17.Mar.2009 - 21:46
Beitrag #61

Heiligenanwärterin

Gruppe: Members
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Im verlinkten Rezept wird ja mit einem Gugelhupf gearbeitet, der hat doch normalerweise innen einen zylinderförmigen Hohlraum - dahinein passen dann auch die Barbiebeine (amputiert fände ich auch nicht so gut für eine Kinderrunde)

Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 17.Mar.2009 - 21:47
Go to the top of the page

+Quote Post
shark
Beitrag 18.Mar.2009 - 09:59
Beitrag #62

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Ich habe mir das Rezept nicht angesehen, sondern nur die Bilder.
Und die Torten, die ich kannte, waren gefüllte Bisquit-Torten ohne "Loch" in der Mitte.

Mit Kuchen in Gugelhupfform ist das natürlich klar.

shark

+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 18.Mar.2009 - 13:40
Beitrag #63

Dreht manchmal durch...

Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685

ZITAT(Liane @ 17.Mar.2009 - 21:46) *
Im verlinkten Rezept wird ja mit einem Gugelhupf gearbeitet, der hat doch normalerweise innen einen zylinderförmigen Hohlraum - dahinein passen dann auch die Barbiebeine (amputiert fände ich auch nicht so gut für eine Kinderrunde)

Für eine normale Gugelhupfform ist die Barbie mit Beinen aber zu groß. Deshalb amputiere ich immer und die Kinder hat es bisher nicht gestört, weil man die Beine wieder dran machen kann. Im übrigen stopfe ich alles, was ich am Boden des Kuchens abschneide mit in den Hohlraum, damit die Barbie nicht wackelt.

+Quote Post
Liane
Beitrag 18.Mar.2009 - 16:23
Beitrag #64

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Ich hatte mir abgeschnittene vorgestellt... *beruhigt*

+Quote Post
Mausi
Beitrag 18.Mar.2009 - 23:31
Beitrag #65

Mama Maus

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

ZITAT(Schräubchen @ 18.Mar.2009 - 13:40) *
ZITAT(Liane @ 17.Mar.2009 - 21:46) *

Für eine normale Gugelhupfform ist die Barbie mit Beinen aber zu groß. Deshalb amputiere ich immer und die Kinder hat es bisher nicht gestört, weil man die Beine wieder dran machen kann. Im übrigen stopfe ich alles, was ich am Boden des Kuchens abschneide mit in den Hohlraum, damit die Barbie nicht wackelt.

In dem Rezept wird 1 "normalgroße" & eine "Kinderform" für Gugelhupf verwendet & dann eben übereinander "gestapelt" - so ist genug Platz für die Beine (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 08.Apr.2009 - 12:22
Beitrag #66

Dreht manchmal durch...

Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685

Barbie Eis geht auch. Die Anleitung findet ihr hier. Und dafür muss man noch nicht einmal irgendwelche Gliedmaßen amputieren (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 23:37