![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
'Tis von Frank McCourt. Es ist der Nachfolger von Angela's Ashes (Deutscher Titel: Die Asche meiner Mutter).
Welche Literaturverfilmung hat dich überzeugt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
"Das Parfum".
Welchen Film hast Du am Meisten gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Bestimmt Vom Winde verweht.
Welche Verfilmung ist für dich absolut entbehrlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Harry Potter und der Feuerkelch hat mir persönlich nicht so gut gefallen.
Gehst du gern in's Kino? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nicht so gern, mich stören die, oft penetranten, geräusche der mitgucker (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
welchen film möchtest du unbedingt schauen, hast es aber bisher noch nie geschafft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
"Das Piano" und "Paris - je t'aime".
Dein Outing war/ist...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
viel einfacher als gedacht - und schon erfolgreich/vorbildfunktional (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und deins? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Schon lange her, aber verhältnismäßig problemlos erfolgt.
Haben deine Geschwister (sofern vorhanden) damit Problem gehabt ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
ne, mein Bruder fand's schon immer nur cool (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
berühren dich Intimitäten peinlich, wenn sie andere in der Öffentlichkeit austauschen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
es kommt auf die ausmaße an (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
hältst du in der öffentlichkeit die hand deiner liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
es kommt aufs milieu an
hältst du dich für einen beziehungsmenschen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ja. allerdings auch für sehr "atemluftbedürftig".
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ich habe eine beziehungs- und eine singleseele in meiner brust.
wieivele seelen schlagen in deiner? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
meine seelen fiepen eher
wenn du spontan eine gute tat vollbringen müsstest, wäre das am ehesten...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wenn ich's mir aussuchen darf, eine längerfristige Tätigkeit als Hustenlöser (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) sonst was vergleichbares.
welche Notlage würdest du eigenhändig beenden wollen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
unheimeligkeitsdebakel anderer leute
wo bist du zuhause? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das versuche ich noch herauszufinden. aber immer wieder gucken da so Anmutungen um die Ecke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
unterliegt dein Zuhause einem Identitätswandel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Hmmm - eine interessante Frage. Nö - bei mir sieht's stilistisch immer noch so zusammengewürfelt, bunt und improvisiert aus wie in meinen WG-Zimmern früher. Nur dass sich das Ganze jetzt über mehr Zimmer verteilt und die Bücher sich vermehrt haben.
Würdest du jemals in Erwägung ziehen, wegen eines Jobs auf die schwäbische Alb zu ziehen oder wäre das ein Albtraum? Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 26.Mar.2009 - 17:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die schwäbische Alb ist nicht München. auch nicht Berlin. insofern ist die Chance größer null. allerdings ist es sooo unwahrscheinlich, daß es dort was für mich gibt, daß ich da nicht näher drüber nachdenken werde (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
wohin würdest du auch für deinen Traumjob niemals ziehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nach düren, viersen, schweinfurt, gummersbach, krefeld, aschaffenburg, lüdenscheid, meschede, elze...
du? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 00:20 |