![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Mut.
Auf welche deiner Eigenschaften könntest du am ehesten verzichten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Auf meine Schlampigkeit.
Bist du ordentlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Sehr chaotisch, mit großer Sehnsucht nach der ordnenden Funktion des Kreativen.
Was schreibst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
lateinische und kyrillische Buchstaben, zuweilen auch Zahlen
Mit welcher Zahl hast du gerade zu tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
lateinische und kyrillische Buchstaben, zuweilen auch Zahlen Mit welcher Zahl hast du gerade zu tun? Mit der zahl 7 :-) Denn 7 April, kurz gesagt ich freue mich drauf (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Hast du eine Lieblingszahl? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
die 8 - weil man mit ihr so schöne Wortspiele machen kann, und weil sie aus einem anderen Blickwinkel sehr über sich hinaus wächst (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nur die leichten.
Löst du gern Kreuzworträtsel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Auch am liebsten die leichten... ich find's so toll, wenn ich alles gelöst habe (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Bei was hörst du nicht auf, bevor du es zuende gebracht hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nicht extrem, aber einigermaßen.
wobei bist du kreativ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
beim pfuschen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
wo lässt du deiner kreativen ader freien lauf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wer sagt, dass ich so etwas habe?
Wann bist du zuletzt sauer gewesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Richtig sauer liegt ein paar Wochen zurück, aber da war ich richtig sauer. Ärgerlich ist erst zwei Tage her.
Was war heute schön? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Der köstliche Versprecher (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) von meinem Chef während der Teambesprechung.
Dein letzter unvermeidlicher Versprecher war? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein Versprecher ist wohl immer theoretisch vermeidbar... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... aber ich habe meiner Schwester am Telefon etwas vorgelesen und statt Möwen Möhren gelesen - das machte den Text sehr lustig. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Wonach duftet die Seife in deinem Bad? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Undefinierbar und ein bisschen nach Putzmittel. Die kaufe ich nicht wieder, aber jetzt wird sie tapfer aufgebraucht.
Was war dein letzter Fehlkauf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Eine DVD. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wie lange könntest du damit zubringen, in Geschäften durch DVD-Regale zu schmökern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Undefinierbar und ein bisschen nach Putzmittel. Die kaufe ich nicht wieder, aber jetzt wird sie tapfer aufgebraucht. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Soll ich dir mal eine schöne LUSH-Seife kaufen? @Mineau: Nur sehr kurze Zeit. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Was schiebst du gerade auf? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 18:13 |