![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Oh ja bitte!!! Und soll ich Dir was verraten? Da sitzt eine im Tierheim und macht noch auf diesen: (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/tier_smilies/doggi4.gif) Aber in ein paar Stunden ist sie happy, ich schwörs! (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/tier_smilies/doggi1.gif) ...und wir auch! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) dann wünsche ich dir viel spaß (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und pass auf, dass du keine sauerstoffvergiftung bekommst (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Die hab ich schon. Wir sind ja täglich durch den Wald mit ihr. Es wird auch Zeit, das sie heim darf. Die letzten Tage gab es wohl schon etwas Affen-Theater nach dem Abschied. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
das ist ja wohl auch kein wunder,
erst vertätschelt werden und dann zurück in den zwinger, da würdest du auch theater machen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Wohl wahr! Zudem hatte sie bislang immer einen Trichter am Kragen. Das war besonders gemein.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Mooooin! Ich komm´auch noch!
Ich hab´so lang´geschlafen, ob ich wohl krank bin (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin nordseefrau, und ich dachte, du liegst im sonnenstuhl am strand (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
hast Du denn noch n´n Kaffee für mich?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na klar, das einzige, was bei uns vernünftig arbeitet, ist die kaffeemaschine (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
supi, danke
ich nehm´mir dann mal´n großen Becher mit in den Garten (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_049.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
supi, danke ich nehm´mir dann mal´n großen Becher mit in den Garten (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_049.gif) grrrrrrrrrrrr (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) IIIIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHHHHHH will auhauchhhhhhhhhhh (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kein problem (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich schieb dir nen becher "normal"kaffee rüber (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
moin mrsm (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin MrsM (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich hätt´da mal´n paar Tulpen (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n030.gif) und schick`Dir ne Prise Nordsee-Frühlingsluft |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ist es bei dir auch so herrlich warm und lauschig?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
bei mir wirds so langsam heiß
mir fehlt mein Tümpel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) moin auch (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ....
haaach.... das wärs jetzt..... kaffee mit milch und zucker.... buch... garten.... und anschliessend möwen jagen gehen *träääääum* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Ich wünsche Euch einen super sonnigen Nachmittag.....
Für alle die noch wollen, stelle ich euch zum Nachmittag ein Stückchen Kuchen und ein Becher Cappuccino hin. Ich nutze gleich das Wetter und cruise etwas mit meinem Bike durch die Gegend. Viel Spaß euch allen. Liebe Grüße Molly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) hi molly, danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und viel spaß
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin die damen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
für alle frühaufsteherinnen erstmal einen kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche euch noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek! Die erste halbe Stunde gab es Frischluft und Vogelgezwitscher und der Kaffee ist ja auch schon fertig....!
Wenn das kein perfekter Tag wird! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
huhu peggy (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
joh, perfekt und angenehm stressig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.06.2025 - 23:18 |