lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Erstes Treffen
Once
Beitrag 06.Apr.2009 - 22:42
Beitrag #1

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 11.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.906

Diesen Freitag hab ich mein erstes Treffen mit einer Internetbekanntschaft.

Bin total aufgeregt..Ich fahre 3 Stunden hin (dachte erst, es wären nur 2 stunden)

Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich ein kleines Geschenk mitbringe? Und wenn...was?
Oder wäre das, wie soll ich sagen, zu übertrieben?

Ich weiß es im Moment noch nicht so wirklich... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Lieben Danke schon mal für Eure Meinungen. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 06.Apr.2009 - 22:52
Beitrag #2

~ Fischkopp ~

Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215

Nabbend. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich würd kein Geschenk mitbringen. Höchstens eine Blume, und da auch auf keinen Fall eine Rose, eher was freundlich-verspieltes wie Tulpe, Gerbera, Gänseblümchen, Sonnenblume.

Ansonsten: Viel Spaß! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 06.Apr.2009 - 22:52

+Quote Post
Masi
Beitrag 06.Apr.2009 - 23:30
Beitrag #3

community managsie

Gruppe: Admin
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 6

wie wärs mit nem schokoosterhasen, passend zum datum?
oder blümchen... tulpen, osterglocken. in blumenläden kriegst du nett dekorierte kleinigkeiten doch fast nachgeworfen.
oder sonst ne kleinigkeit, die auf etwas anspielt, über das ihr euch mal unterhalten habt.

ich wünsch dir jedenfalls viel spass, ob mit oder ohne mitbringsel! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
DM86
Beitrag 07.Apr.2009 - 08:09
Beitrag #4

Naschkatze

Userin seit: 19.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.228

Morgen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich kann denk ich sehr gut nachfühlen wie es Dir momentan geht.
So ging es mir kurz vor Weihnachten 2007.
Hatte auch eine lange Strecke vor mir aber mittlerweile Wohnen wir zusammen! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Wir hatten beide auch nichts für den anderen mit.
In dem Moment bist Du, denk ich, so aufgeregt das du dafür nich noch nerven hast. *g* Ich mach Dir Mut, merkste? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Ein kleines GEschenk kannst Du dann ja beim zweiten treffen mitbringen.

Aufjedenfall wünsch ich Dir das alle Eure Erwartungen erfüllt werden und bin auf den Bericht gespannt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
DM86
Beitrag 07.Apr.2009 - 08:10
Beitrag #5

Naschkatze

Dum Di Dum...
Hat das ganze zweimla reingestellt.
So war das nicht gedacht.

Und sonst so? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

Der Beitrag wurde von DM86 bearbeitet: 07.Apr.2009 - 08:12

+Quote Post
Oldie
Beitrag 07.Apr.2009 - 08:25
Beitrag #6

multifunktionales Blond(s)chen

Gruppe: Sonderbeauftragte
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083

Ich hatte eine Kleinigkeit dabei. Ich wusste auch, dass ich sie treffe. Sie wusste das nicht (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Passend zum Dekor dieser Kleinigkeit hatte ich eine Karte mit einem tiefsinnigen Text. Heute frage ich mich, ob sie den je so verstanden hat, wie ich ihn gemeint habe (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
Joey
Beitrag 07.Apr.2009 - 12:01
Beitrag #7

Im Frühling.

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

Eine Kleinigkeit (Blümchen, Schokohase, etc.) ist eine nette Idee. Etwas zu Großes würde ich jedoch nicht mitbringen, das könnte sie noch in Bredouille oder Zugzwang bringen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Aber was kleines Schönes klingt fein.

Ansonsten: Viel Spaß beim Treffen und genieß die Aufregung. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 07.Apr.2009 - 12:15
Beitrag #8

a.D.

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

ZITAT(DM86 @ 07.Apr.2009 - 09:09) *
In dem Moment bist Du, denk ich, so aufgeregt das du dafür nich noch nerven hast. *g*

Meine Erfahrung ist im Gegenteil, dass ein kleines Geschenk, das sich auf etwas bezieht, worüber ihr mal gesprochen habt, über die Anfangsnervosität hinweghilft, weil man schon mal was zum Reden hat. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Viel Glück!

+Quote Post
DM86
Beitrag 07.Apr.2009 - 20:21
Beitrag #9

Naschkatze

ZITAT(regenbogen @ 07.Apr.2009 - 13:15) *
ZITAT(DM86 @ 07.Apr.2009 - 09:09) *
In dem Moment bist Du, denk ich, so aufgeregt das du dafür nich noch nerven hast. *g*

Meine Erfahrung ist im Gegenteil, dass ein kleines Geschenk, das sich auf etwas bezieht, worüber ihr mal gesprochen habt, über die Anfangsnervosität hinweghilft, weil man schon mal was zum Reden hat. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Viel Glück!

Stimmt. So hab ich das ja noch garnich gesehen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Hätte mir das nich jemand schon mal früher sagen können *g*

+Quote Post
Once
Beitrag 07.Apr.2009 - 22:56
Beitrag #10

Vorspeisenexpertin

3 Tage noch. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Ich glaube, ich bringe ihr ersteinmal nichts mit...Ich bin mir da total unsicher...
Später...wenn es denn nochmal ein Treffen geben wird (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Dann schon...

Eine Blume wäre natürlich gar nicht mal sooo schlecht...Hab auch noch mit Freunden drüber gesprochen, die einen sagen Ja die andern Nein.

Ich wäre eigentlich gar nicht so am Überlegen, aber da ich ja nun auch ne ganze Strecke fahren werde und auch bis Samstag da bleiben werde, kam halt der Gedanke an ein Mitbringsel... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Hab ja noch 2 Tage Zeit. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)

+Quote Post
Marsali
Beitrag 11.Apr.2009 - 23:05
Beitrag #11

Satansbraten

Userin seit: 10.07.2008
Userinnen-Nr.: 6.038

Ich hätt ja 'nen Wein mitgenommen, wofür hast Du Dich entschieden? Und - wichtiger noch: wie war's?

+Quote Post
DM86
Beitrag 19.Apr.2009 - 18:46
Beitrag #12

Naschkatze

wir hätten gern eine Antwort *wart* (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)

+Quote Post
Once
Beitrag 25.Apr.2009 - 15:08
Beitrag #13

Vorspeisenexpertin

QUOTE(DM86 @ 19.Apr.2009 - 19:46) *
wir hätten gern eine Antwort *wart* (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)

Entschuldigt...Bin ich irgendwie drüber weggekommen.

Also das Treffen war ein absoluter Reinfall...Dafür bin ich 3 Stunden mit dem Zug gefahren (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

Ich habe sie auf Fotos ja schon gesehen und sie gefiel mir auch...Nur dann in "Real" war sie nicht mehr wirklich mein Fall.
Ich wollte ja auch bei ihr pennen...Weil es sich halt sonst nicht gelohnt hätte...Aber ich habe wirklich die Flucht ergriffen, nach 3 Stunden.

Es kam dann auch gleich die Anfrage von ihr, was ich nun denn denken würde. Und ich wollte nicht drum rum reden...Ich habe ihr gleich gesagt, das es von meiner Seite her nichts werden würde. Seitdem ist funkstille...Obwohl wir uns so vom "sein" her total bestens verstanden haben-vielleicht hätte ich schon vorher nicht so drauf eingehen sollen, weil sie eigentlich auch nicht so wirklich mein Typ schon vom Aussehen her war und ist.

Ich bin überhaupt nicht oberflächlich, wirklich, kann ich echt von mir behaupten..

Trotzdem hatte ich ihr einen Tag vorher schon einen kleinen Anhänger gekauft, den hab ich ihr zum Abschied noch geschenkt. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)

Und jetzt geht die Suche weiter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Lg Once

+Quote Post
Goddess
Beitrag 25.Apr.2009 - 15:29
Beitrag #14

Naschkatze

Userin seit: 26.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.913

@ Once

Hallöle....
Also... ich möcht mich gern ma mit einlinken....

Erstma.... suche bitte nicht... denn alles wird sich ergeben.. glaub mir...
Und wenn du dich mit anderen triffst, die du im Internet kennenlernst, dann geh da neutral ran, und nicht mit dem Hintergedanken, dass du eine Frau für eine Beziehung finden willst. Der Schuss kann nur nach hinten losgehen.
Und außerdem, kann man auch liebe nette Bekanntschaften dadurch schliessen und Freundschaften können sich entwickeln. Was unter anderem auch sehr erstrebenswert ist. Ich habe bisher sehr viele liebe nette Menschen dadurch kennengelernt und freu mich, dass mein Freundes- und Bekanntenkreis zuwachs bekommt. Denn meist kennt man ja doch in seiner Umgebung nur wenige seiner Art. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Wenn ich mich mit jemdandem treff, dann nur unter der Vorraussetzung, dass ich nichts suche. Und falls sich dann doch was anderes entwickeln sollte als erwartet, dann ist dieses, ganz klar eine sehr schön Kombi.
Aber es ist nicht das wichtigste..
Menschen abhaken, weil sie nicht dem äußeren entsprechen, emfinde ich dann doch als sehr oberflächig..sorry. Denn diese Menschen haben Dir vielleicht auch eingiges zu bieten... (vielleicht wäre dies eine deiner besten Freundinnen geworden), weiß man`s.

Aber letztenendes liegt es ja bei Dir... Ich weiß! Ist auch ok. Aber ich musst das mal loswerden.
Wünsch Dir aber weiterhin natürlich viel erfolg.

Grüssli und winkers...

dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen

+Quote Post
Ricky
Beitrag 26.Apr.2009 - 08:56
Beitrag #15

Naschkatze

Userin seit: 02.11.2008
Userinnen-Nr.: 6.358

Hallo Once,

ohje...das tut mir leid ! Ich kann Deine Enttäuschung gut nachvollziehen, so habe ich - dem Grunde nach - ja vor kurzem "ähnliches" erlebt.

Einen Tipp hab ich Dir daher bzw. dennoch nicht.

Bei mir ist es so, dass ich dennoch weiterhin Kontakt zu der Frau habe, ob das gut ist oder nicht, darüber bin ich mir allerdings noch etwas unschlüssig...

Dir alles Gute,

Viele Grüße
Ricky

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 22:53