![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
Genau DAS hat bei mir NICHT funktioniert. Ich habe es auch so ausprobiert, hatte dann aber eine Meldung, dass der Code falsch wäre und hab einen neuen Code bekommen. Komisch, edelbratschi. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Du hast die Links in einem Ordner, hast sie öffnen lassen, bist zu dem allerletzten gegangen und hast Dich von hinten nach vorne durchgeklickt? Und Du hast Firefox benützt? Dann hast Du vielleicht einen Proxyserver, der muckt. Sonst weiß ich auch nicht weiter. Ich hab ja hin und wieder die Meldung, dass eine Stadt überhaupt nicht existiere. Aber das ist ganz selten und beim nächsten Besuch steht sie dann in voller Pracht da. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
dassja spannend... ich hab immer wenn ich mehr als 1 code eingeben musste vorher auf den kleinen reload-button geklickt, weil die seite mir ja immer nur den neusten angezeigten code reserviert hat (die anderen sind quasi cache-technisch sofort veraltet). dass der den letzten code, also den im zwischenspeicher, für alle anderen akzeptiert ist ja ein hammermäßiger programmierfehler - zu gunsten der bequemlichkeit.
heute habe ich auch festgestellt, dass niemand aus der stadt zieht, auch wenn die wohnhäuser mal eben abgerissen werden. hach, herrlich simpel programmiertes spiel. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) mcleod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
albas stadt
blausockenville bratschis Stadt Chiratal Der Tag am Meer Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mc Leod mcbones city MietzMietz meks Stadt MonaLisas Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- Guten Morgen, kleine Städte. Schön war es wieder. Überwiegend Sonnenschein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/eek.gif) wow ... was für eine rasante Rohstoffvermehrung, wenn ein Dorf das Glück hat, auf Eurer Liste zu stehen!
Vielen Dank! Dann macht sich mein Landvolk jetzt wohl mal auf in die Großstädte ... Schaufensterbummeln (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
reichlich silber, öl und diamanten verteilt (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
4 mal schon Rohstoffe verteilt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Der Beitrag wurde von Kaulquappe bearbeitet: 07.Apr.2009 - 13:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Stadtrundgang mit Rohstoffverteilung gemacht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
erledigt (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
bin auch schon durch. dann kann der tag ja losgehen.
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
albas stadt blausockenville bratschis Stadt Chiratal Der Tag am Meer Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mc Leod mcbones city MietzMietz meks Stadt MonaLisas Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- Städte-Marathon beendet *schnauf* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Alles abgeliefert... ganz offensichtlich (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ..... noch nix versteckt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
Schööön, überall scheint die Sonne.... (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so schön ruhig in den städten heute morgen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Noch keine Staus (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.261 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 294 ![]() |
Alle Städte besucht, Rohstoffe und Entdeckerkästchen verteilt ! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.172 Userin seit: 04.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.808 ![]() |
Städtereise für heute beendet (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Heute war ich wohl die erste ... ob Ihr wohl morgen Osternester versteckt?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das müssen die ersten tun (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Ich habe keinen Osterhasen gesehen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ihr ward zu früh in den städten, ich hab ihn gesehen, ... da läuft er ---> (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_114.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jede menge rohstoffe verteilt und dabei unmengen von osternestern entdeckt (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_231.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 18:22 |