![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
danke für´s Standard (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) gibt´s auch Wattwürmer? - nach den vielen Eiern und Schoko-Hasen brauch´ ich wieder was Deftiges... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ich dachte zum "Standard" gehören die Wattwürmer dazu? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
na logisch, ohne wattwürmer wäre es ja kein standard (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) und wenn du es richtig deftig möchtest, ich stell noch bierknacker und kümmelringe dazu (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Deftig ist guuuuut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ahoi ihr lieben ... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
ich hoffe, ihr hattet ein schönes osterfest ..... familienfest ... jetzt brauch ich erst mal einen starken kaffee um den tag anzufangen ... wünsche euch einen entspannten interessanten wochenanfang. liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Guten Morgen zusammen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) .... Osterwochenende gut überstanden????
Alles gefunden? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin mrsm (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
joh, alles gut überstanden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) du auch? wie wäre es mit frischem kaffee, pur, ohne alles? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
einen wunderschönen guten morgen ihr lieben, ist noch ein kaffee für mich da und vielleicht noch ein stuhl (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) hier ist ja heute verdammt viel los in der küche (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin moni (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif)
klar, hier ist immer ein platz für dich und kaffee auch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
huhu meg (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_097.gif) danke für den kaffee, mittlerweile sind ja alle wieder weg (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und wer räumt hier nun auf (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
huhu meg (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_097.gif) danke für den kaffee, mittlerweile sind ja alle wieder weg (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und wer räumt hier nun auf (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ist gaaanz einfach, immer die, die fragt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
kaffee pur, mek???? niemals nicht mehr (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kaffee pur, mek???? niemals nicht mehr (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) wie???? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) mit chili? oder pfeffer?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
huhu meg (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_097.gif) danke für den kaffee, mittlerweile sind ja alle wieder weg (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und wer räumt hier nun auf (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ist gaaanz einfach, immer die, die fragt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) wer war so blöde und hat gefragt (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich muss weg(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_020.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch
Ich bedien mich mal am Kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
huhu meg (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_097.gif) danke für den kaffee, mittlerweile sind ja alle wieder weg (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und wer räumt hier nun auf (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ist gaaanz einfach, immer die, die fragt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) wer war so blöde und hat gefragt (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich muss weg(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_020.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) tja, dumm gelaufen (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
hallo Mek, gut geschlafen? (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nö, nur 3 stunden, mir fehlt irgendwie die eine stunde (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dafür hab ich endlich mal wieder gut geschlafen, könnte dir 2 Std abgeben
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ahoi ihr lieben ....
so ... nach dem essen einen kaffee. ich hab mal einen frischen bohnenkaffee aufgesetzt .... schluck ..... hmmmmmm leggggggger liebe grüße und noch einen schönen nachmittag charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.06.2025 - 16:53 |