![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
mein Kopf explodiert gleich. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) und ich darf nicht mal nach Hause... (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
mal ein kleinen (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) an Dandelion und Joey schick
Ich weis wie bescheuert es ist, krank zu sein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Gute Besserung ihr zwei.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Bin ich absolut enttäuscht und - ja, endlich (!!) mal - wütend! Der Kragen steht kurz vor'm Platzen. Ich hab keine Lust mehr darauf, für Andere nichts weiter als ein Ping-Pong-Ball zu sein. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Dafür bin ich mir viel zu viel wert... Und nu reicht's! Aus die Maus! (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
So... das musste kurz raus. Und da ich mir von Niemandem den Tag vermiesen lasse, der auch so viel Gutes mit sich bringt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) , geht es später im Freudenthread weiter. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wo du Recht hast, hast du Recht (wo auch sonst)...
Watte im Kopf ist doof. Schön, die nächsten Tage nicht so viel denken zu müssen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
Rheinfee hat im Moment zu viele Gedanken im Kopf...... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
edit wird mein 2.Vorname. Ich schreibe zu schnell, dann kommen meine Buchstaben nicht alle mit. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Ich bin gerade so traurig ihn nicht mehr schnarchend neben mir zu haben (leider bin ich auch entäuscht, wie wenig jemand an mir liegt und es auch gerade jetzt nicht für nötig hält mit mir in Ruhe zu reden).
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Hab so gräßliche Angst vor morgen. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
...tut es gerade aufs Neue weh und es fällt schwer, den Verlust von geliebten Menschen und Wesen anzunehmen, wiederum zu erfahren, dass wir hier nichts festhalten können und dass es Dinge gibt, die sich unserer Kontrolle entziehen. Ich finde, das ist eine der schwersten Aufgaben, die wir (Über-)Lebenden zu bewältigen haben. Man kann es einfach nicht fassen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 925 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 167 ![]() |
Ich bin gerade so traurig ihn nicht mehr schnarchend neben mir zu haben (leider bin ich auch entäuscht, wie wenig jemand an mir liegt und es auch gerade jetzt nicht für nötig hält mit mir in Ruhe zu reden). (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 464 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.896 ![]() |
...ich höchstwahrscheinlich Morgen von meinem "Chef" bescheid bekomme, ob ich die Ausbildung machen darf oder nicht *Magenschmerzen krieg*
....ich in einer Woche wieder zu diesem bescheuerten, nervenaufreibenden Nebenjob muss, der mich letztes Wochenende fast zum Umkippen gebracht hätte... ...ich nicht weis, wie ich reagieren soll auf eine alkoholkranke, suizidgefährdete Frau, die vor unserer Haustür umgekippt ist... ...ich weis einfach nicht weiter! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ... *seufz*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 464 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.896 ![]() |
@Lemongras (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ... *seufz* (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Ich bin gerade so traurig ihn nicht mehr schnarchend neben mir zu haben (leider bin ich auch entäuscht, wie wenig jemand an mir liegt und es auch gerade jetzt nicht für nötig hält mit mir in Ruhe zu reden). (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Danke @all (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Ich machs heute mal in Stichworten: Kurzarbeit, Unsicherheit, 300 Stück, kalte Nase, Müdigkeit (naja, zumindest bei zwei davon kann ich kurzfristig Abhilfe schaffen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
@anuk (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
... dass die ärztin gestern sagte, ich solle großen abstand davon nehmen mir einen hund anzuschaffen.... das ist eine katastrophe für mich.... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 20:51 |