![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Robin Hood zählt wohl nicht, oder? Sonst würde ich nämlich Pfeil und Bogen nennen!
Welches Stück hast du dir zuletzt in einem Theater angesehen? Der Beitrag wurde von Lemongras bearbeitet: 28.Apr.2009 - 00:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Würdest du einen Frosch küssen, wenn sich eine Prinzessin dahinter verbärge? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber klar! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Robin Hood zählt wohl nicht, oder? Sonst würde ich nämlich Pfeil und Bogen nennen! (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Wohl zählt das!!! Welches Stück hast du dir zuletzt in einem Thetaer angesehen? Das war "Amerika" von Kafka. Magst du Tanztheater? Siebenmeilenstiefel. Die wären sehr praktisch, wenn ich dich nochmal spontan zum Essen einladen wollte! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 27.Apr.2009 - 23:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
"Lord Of The Dance?" - das schon. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Was hat Dich zuletzt überrascht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Der Verlauf des Trainings beispielsweise.
Was überrascht dich nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Das Verhalten des ein oder anderen Menschen.
Welchen persönlichen Wert nennst du dir zu eigen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Geduld und Vergebung.
Welchen Film hast Du zuletzt mit Begeisterung gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Das Mädchen mit dem Perlenohrring".
Wie viele enge Freunde hast Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die wirklich engen Freunde, denen ich alles anvertrauen kann, kann ich an einer Hand abzählen.
Wann bezeichnest du jemanden als FreundIn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich vertrauen und mich öffnen kann und das auf Gegenseitigkeit beruht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Was hast Du Dir zuletzt gegönnt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein ausgedehntes Frühstück heute Morgen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Welche Pläne hast du für den heutigen Tag noch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
meiner nachhilfeschülerin in sachen pc (73 jahre) erklären, weshalb sich niemand mit ihr unterhält, wenn sie im internet surft (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
welche märchenverfilmung findest du besonders gelungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
den DEFA-Froschkönig, Snow White mit Sigourney Weaver und den Zeichentrick "Aladin et la lampe merveilleuse"... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
"Münchhausen" (mit Hans Albers), "Aristocats", "Desert Hearts",
Schaust Du gerne Märchenfilme? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich mag eigentlich die ganzen alten defa- filme (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
welchen "monumentalfilm" schaust immer wieder gerne an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
"Kleopatra"
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Ben Hur".
Hast Du ein gutes Gedächtnis? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manchmal nimmt es zwar Siebform an, aber im Großen und Ganzen: ja.
Schreibst du Einkaufszettel oder kannst du dir auch so alles merken, was du einkaufen möchtest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Einkaufszettel mache ich nur, wenn ich was bestimmtes kochen will...
wie stehst du zu Satzzeichen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einmal im Monat kommt es vor, dass ich einen Zettel schreibe. Ansonsten kauf ich immer spontan das, was mir in den Wagen fällt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
edit: Ich habe nichts gegen Satzzeichen und verwende sie meist am Ende eines Satzes (berzugter Weise die drei "..." (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ). (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Worüber hast Du Dich zuletzt amüsiert? Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 28.Apr.2009 - 11:58 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 00:02 |