![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja.
Magst Du gerne Kerzenschein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Userin seit: 10.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.453 ![]() |
Ja.
Hast du in den letzen 24 h geweint???? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.704 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 579 ![]() |
ja
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Userin seit: 10.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.453 ![]() |
ja leider.
Hast Du mehr Freunde als Feunde? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
ähm.. ja?
kannst du mir die frage erklären? meintest du feinde? dann eindeutig ja! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Es waren wahrscheinlich Feinde gemeint, oh diese judschini und ihre Tippfehlercheneinstreuerei.
Welcher Anmachspruch stünde bei Dir auf an erster Stelle bei einer "Best off" der miesesten Sprüche aller Zeiten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
hab ich dich nicht schonmal irgendwo gesehn?
hast du mal in einem wichtigen test geschummelt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja.
Welcher Anmachspruch stünde bei dir an erster Stelle bei einer "Best off" der tollsten Sprüche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmmm... wenn das auch zählt: ein zitat aus meinem absoluten lieblingsfilm: tatsächlich...liebe ich find´s einfach so herrlich romantisch..
(..) aber bis dahin, lass mich dir sagen ohne hoffnung oder hintergedanken -nur weil weihnachten ist- (und zu weihnachten sagt man die wahrheit) für mich bist du vollkommen.. und mein geschundenes herz wird dich lieben, bis du so aussiehst (..) was ist dein lieblingsfilm? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
den lieblingsfilm habe ich nicht, aber "stadt der engel" finde ich sehr gut
und deiner? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
^^
magst du deutsche filme? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ja, natürlich. Aber natürlich nicht jeden.
Welchen deutschen Film findest du misslungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Es gibt da so einen mit Till Schweiger und der Unterwelt (im griechischen Sinne). Der hat mir nicht gefallen.
Hörst du sonntags andere Musik als werktags? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein. Und ich habe mir auch schon mal im Sommer Teile des Weihnachtsoratoriums angehört. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Was wäre für dich Sonntagsmusik? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Gerade ist es Brahms. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (Den kann ich natürlich auch wochentags hören. Sonntags erhöht sich aber meine Tendenz zu Klassik leicht.)
Hörst du manchmal Jazz oder nie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
manchmal. ^^
was hörst du, wenn du dich auf eine Party (im Sinne großer, öffentlicher Tanzveranstaltung) vorbereitest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, da muss ich passen, weil ich da so gut wie nie hingehe und mich deswegen nicht mehr erinnern kann, was ich beim letzten Mal gehört habe. (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif)
Welches Smiley hast du im Forum noch nie benutzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wenn ich den jetzt benutze, ist es ja ein Paradoxon (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
aber ich glaube, der (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) ist mir gerade das erste Mal unter die Tasten geraten. und du? (wo wir gerade bei Premieren sind (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Wie ich gerade, beim Durchschauen der Smiley-Liste erkennen muss, die Meisten wohl nicht. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Welchen Smiley benutzt Du am Liebsten / findest Du am Niedlichsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also benutzt hab ich bisher nur den hier: (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
aber den find ich am besten: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) mit wieviel jahren hattest du deine erste beziehung (mit einer frau)? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 06:12 |