![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ok: aszendent ist walroß, deine kuh ist zuverlässig, immer für eine überraschung gut, aber treu...
...eine einmal gefasste freundschaft wird gepflegt, sie (die kuh) benötigt körperliche nähe,... hat den hang, sich duch betätigung der zunge streicheleinheiten einzufordern. auf enttäuschungen kann sie schon mal mit körperlichen handlungen wie kopfstoss oder fußtritt reagieren, hier besteht ein defizit im beherrschen der emotionalen ebene. ansonsten ist das pfeffrige temperament durchaus gezügelt durch den gleichmut des walroßes. schon besser? (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Besser (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Oder vielleicht so: die Kuh hat ihren Aszendenten im Silo. Grundsätzlich besticht sie mit ihrem stierkampfähnlichen Durchsetzungswillen. Will man eine kuh erobern so darf man nicht kleinlich sein, was kleine Hornpieksereien oder leichte Ausdünstungen angeht. Eine kuh wird immer fröhlich Milch geben, so lange die Hände warm sind und das Tier nicht geschlachtet wird. Kuhfüße sollten nicht in Pantoffeln gesteckt werden, denn allzu leicht verliert sie ihr heldenhaftes Gleichgewicht. Gerade der Aszendent "Silo" zeigt an, dass eine Kuh immer wieder über das leibliche Wohl einzufangen ist. Manche Kühe, gerade die schwarz-weißen in Ostfriesland haben auch oft den Aszendenten "Wattwurm". Diese sind genügsamer, aber auch schwieriger vom Heldentum zu beeindrucken. Diesen Kühen wiederum ist es egal, ob sie Pan-oder Kartoffeln verspeisen .... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) auch nicht schlecht,
aber was passiert denn bei deiner kuh, wenn sie z.-kaffee zu trinken bekommt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Dann nähert sie sich dem Transit Sylt. Und läuft Gefahr, dass sie bei der nächsten Sturmflut absäuft .....
Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 04.May.2009 - 16:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) das passt dann wiederum ins drehbuch (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bogen gekriegt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
puh *aufatmet* (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/sing.gif) Sing man tau, sing man tau, von Herrn Pastor sien Kauh, jau, jau.
Sing man tau, sing man tau, von Herrn Pastor sien Kauh! (IMG:style_emoticons/default/sing.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif)
das nenn ich heimatverbunden (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
unn de Held in sien Pantoffel, sien Pantoffel, sien Pantoffel,
kriegt een Pott vull Mehlkartoffel, von Herrn Pastor sien Kau - jau (IMG:style_emoticons/default/sing.gif) Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 04.May.2009 - 17:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wow *tief beeindruckt bin * (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Langsam sollte ich mich in die Adoptionssprache einfühlen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Und wer weiß, vielleicht gibt es den Film später nur als "Original mit Untertitel". Und sooo schnell lesen kann ich nicht (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich schicke dir gleich mal einen "platt" kurs, (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sehr gut. Ich fange sofort an, dass ich das bis Herbst kann (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Oh, das reimt sich-und was sich reimt ist gut (Pumuckl) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ist der männlich? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
eindeutig - schließlich heißt es ja auch "DER Pumuckel ist da" - oder gibt´s etwa ´ne Pumuckeline?
boah - ich bin ja tief beeindruckt über den rasanten Fortschritt der Geschichte - wo is´n mein Hut - ich wollt´ihn ziehen, so als konvertierte Mutantin (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nun müssen diese genialen seelischen ergüße nur noch in bewegte bilder umgesetzt werden (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
für uns doch ´nen klacks, oder?? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Guten Morgen Mädels! Der Kaffee ist fertig! Brütchen bringe ich gleich von der Hunderunde mit. Dann kann ich auch die Geschichte erst einmal ganz in Ruhe studieren. (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
... Meine all morgendliche Legasthenie sorgte dafür, dass ich BrÜtchen mitbringen wollte..., also nun sind es BrÖtchen geworden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Peggy (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
schön, Dich zu sehen! zu den Brötchen stell ich mal diverses auf den Tisch (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c085.gif) und natürlich Kaffee - heiß, stark, duftend (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22.06.2025 - 13:59 |