![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) uppps, ich vergaß...... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Na diesbezüglich können wir uns ja glatt "Fach-Chinesisch" unterhalten. Du hast ja auch reichlich Erfahrung, zumindest was den Job betrifft.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
meine mnemosyne verrät mir, dass meine neuriten im cerebrum völlig intakt sind,
fein, dass frau immer in der thematik bleibt, egal wo sie ist... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
bei mir ist gar nix intakt, solange ich nicht nen ordentlichen kaffee in der hand habe (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Guten Morgen, Crew (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Gedächtnis: 1+
Nervenfasern: 1+ Gehirn: o.B. Auffassungsgabe 1+++ Thema: noch nie verfehlt Ui, moin MrsM! Den sollst Du haben! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin mrsm (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) hier ist dein kaffee, ganz frisch und heiß (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
wow, datt gürkchen hat die beurteilung noch drauf, respekt, nach den jahren (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
danköööööööööööööööö (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) auffassungsgabe: 5-----------, tagezeitvariierend (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das kenne ich! So kurz nach dem Aufstehen kenne ich auch zunächst nur eine einzige Vokabel: Kaffee!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das einzige was bei mir morgens zuverlässig funktioniert, ist mein rechter arm...... zum wecker ausmachen....
bisweilen sogar so unbewusst, das ich gar nicht mitbekomme, das ich den wecker aus mache (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dann hoffe ich für dich, dass du noch einen 2. wecker außerhalb der reichweite des bettes postiert hast, oder?
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_075.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, einen schwarzen fellwecker (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Grad wollt ich Dich fragen, ob Dich Dein Hund nicht wach klingelt. Meiner weckt mich immer, wenns Blaserl drückt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, einen schwarzen fellwecker (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) wirkt aber nur, wenn er auch gestellt ist (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Grad wollt ich Dich fragen, ob Dich Dein Hund nicht wach klingelt. Meiner weckt mich immer, wenns Blaserl drückt. wessen blase, die vom hund oder deine? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In diesem Fall hat die des Hundes eindeutig Vorrang. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) hätte ich mir denken können (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der fellwecker hat ne automatisch gestellte weck-blase (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
.... aber leider nicht zuverlässig (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
da gibts nur eins: ihm soviel wasser abends eintrichtern,
dass er morgens pünktlich raus muß (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ....... funktioniert leider auch nicht immer..... ihr schlissmuskel scheint wirklich so gut zu funktionieren, das sie das körbchen dann eher vorzieht (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Morgen allerseits... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Käffchen?
lecker Müsli ist auch da (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Habt nen schönen Tag! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22.06.2025 - 19:19 |