![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ach, pandora, (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Ich denke an Euch (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
richtige Worte gibts es gerade keine.... aber keine Worte sind auch nicht richtig (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Fühlt euch umarmt und wir zünden gleich eine Kerze an..... Hinter der Regenbogenbrücke warten bestimmt ein paar ganz tolle 'Kumpels' (ein paar kenne ich). Wir denken an Euch!!!! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
danke ihr lieben, tut gut das ihr gerade da seid.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
oohauerhauerha... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) kraul ihn nochmal von mir... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
ich werd den Anblick von Monsignore auf dem WG-Balkon sicher nie vergessen... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) *leise dazusetz* (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ach, pandora... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) *Kraft schickt* (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
*leise dazusetz* (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) *mit dazu setz* (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/engel/a030.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 508 Userin seit: 30.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.299 ![]() |
Ach pandora, was muß ich da denn jetzt lesen. Ich bin erst seit gestern wieder auf dem board und dann so eine Nachricht (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Ich kann nur erahnen, wie Du Dich im Moment fühlst und ich finde es immer sehr schwierig so eine Entscheidung zu treffen. Ihr habt die letzten Tage wenigstens richtig genossen und ich finde es auch sehr schön, dass die Tierärztin zu Euch nach Hause kommt.
Ich schick Euch ganz viel Kraft und für Quinn einen sanften Übergang über die Regenbogenbrücke (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Meeresrauschen Der Beitrag wurde von Meeresrauschen bearbeitet: 15.May.2009 - 18:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
Oh Pandora, es tut mir so unendlich leid!
Ich weiß, wie furchtbar das wehtut, es gibt keine passenden Worte... Ich denke an euch und wünsche euch von Herzen Kraft und Trost. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft... Denk an Euch. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
*An Euch denk* (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) - nun wird er wohl schon vorüber gegangen sein (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 15.May.2009 - 19:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
so ihr lieben, quinni hat es geschafft. er schlief ganz ruhig und friedlich ein.
seine augen waren so voller ruhe und trost, keine spur von angst. was widerum skritti und mir ganz viel ruhe und ein gefühl von " es ist gut so" geben konnte. wir haben ihn direkt im anschluß nach gummersbach ins krematorium gebracht, wo er am mittwoch einzel eingeäschert wird. allerdings war das nachhause kommen jetzt weniger schön, trotz katzen fehlt hier etwas, es ist so leer und still. aber wir haben frieden mit unserer entscheidung. leb wohl großer, danke für 13 wunderschöne jahre, wir werden dich unendlich vermissen (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) gib pandora und meinem alten mädchen queen einen kuß (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
>>kerze anzünd<<<
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
so ihr lieben, quinni hat es geschafft. er schlief ganz ruhig und friedlich ein. seine augen waren so voller ruhe und trost, keine spur von angst. was widerum skritti und mir ganz viel ruhe und ein gefühl von " es ist gut so" geben konnte. wir haben ihn direkt im anschluß nach gummersbach ins krematorium gebracht, wo er am mittwoch einzel eingeäschert wird. allerdings war das nachhause kommen jetzt weniger schön, trotz katzen fehlt hier etwas, es ist so leer und still. aber wir haben frieden mit unserer entscheidung. leb wohl großer, danke für 13 wunderschöne jahre, wir werden dich unendlich vermissen (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) gib pandora und meinem alten mädchen queen einen kuß (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) Mir sind tatsächlich die Tränen gekommen... Ich denke ganz fest an euch und euren Quinn. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 508 Userin seit: 30.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.299 ![]() |
Das zu lesen macht auch mir das Herz ganz schwer. Ich wünsch Euch viel Kraft....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
(IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a075.gif) viel Kraft... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ach mensch (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
........... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Obwohl es sicher schön ist, dass er dann so friedlich einschlafen durfte, habe ich eine Vorstellung davon, wie weh es tun muss. Ach quinni, irgendwie habe ich das Gefühl, Dich gekannt zu haben. Schön, dass Du jetzt keine Schmerzen mehr hast! Ich hoffe, hinter der Regenbogenbrücke gibts ne Menge Spaß! Und Euch beiden wünsch ich ganz viel Kraft! Toll, wie Ihr ihn begleitet habt. Gerade auf den letzten Metern, die ja nun die schwersten sind! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ...denk an euch.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 00:07 |