![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
Wie viel Kontakt ist gut und wann fängt Stalking an?
Meine Beiträge habt ihr gelesen und ihr habt euer Urteil über mich gebildet. Eins vorweg, für mein Alter bin ich unreif und die ein oder andere Macke habe ich. Bei mir geht gerade alles den Bach herunter! Ich denke oft an die Frau die ich liebe, jeden Tag und jede Nacht. Ich fühle mich zu ihr hin gezogen und fühle ihre Nähe. Bitte erklärt mich nicht für verrückt. Sie sitzt in meinem Kopf feste und ich kann nichts dagegen tun. Den Kontakt will sie nicht oder jedenfalls nicht so wie ich, aber ich kann wirklich nichts gegen machen. Ist mein Angebot für eine ganz normale Freundschaft bereits zu viel verlangt oder was meint ihr? Alles was mit Liebe und Beziehung zu tun hat, bleibt außen vor. Mir tut es weh den Kontakt für immer abzubrechen. Bevor meine Liebste mich in der nächsten Zeit für eine Stalkerin hält, nehme ich lieber vorher eure guten Ratschläge entgegen. Wie viel Kontakt ist erlaubt? Kontaktabbruch oder nicht? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 20:04 |