![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Userin seit: 06.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.251 ![]() |
gefällt mir das wetter nicht.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
bei mir ist das Wetter toll (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) endlich ein bisschen Regen nach der drückenden Hitze vorher.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
bei mir ist das Wetter toll (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) endlich ein bisschen Regen nach der drückenden Hitze vorher. Hmmmm.... ...auf Regen warte ich hier leider bisher vergeblich. Kein Verlass mehr auf´s Hamburger Schmuddelwetter! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
...scheint es mir, als ob der Mensch so ein bisschen Quengeln zum Wohlbefinden benötigt wie das liebe Brot. Erst jammern alle über den kalten und verregneten Sommer, und kaum ist es ein paar Tage sonnig, sehnen sich alle nach erlösendem Regen! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... war ich gestern Abend/heut früh wiiiirklich verpeilt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
... war ich gestern Abend/heut früh wiiiirklich verpeilt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Und was gibts neues? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) *duckundwech* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Staaaaaaaaaaaaaaaaapel... (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...schmeckt Bananenmilch mit Eiswürfeln sehr gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...muss ich heute mit schwarzen Füssen ins Bett. Ich hätte doch nicht barfuss Fussball spielen sollen. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
irgendwie süß (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) gut Nacht! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
... machen Freunde eine manchmal vollkommen unabsichtlich sehr glücklich mit der Welt. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
...habe ich morgen meine zweite Fahrstunde und bin schon ganz aufgeregt. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
... musste ich doll lachen, als meine Tante von Kolleginnen erzählen, die einmal auf eine Portoerhöhung so reagierten:
Eine: Das Porto soll jetzt teurer werden. die andere: Oh, dann geh noch schnell zur Post und kauf viele Briefmarken auf Vorrat, bevor es teurer wird. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
... war auch der beim Wetterbericht eingeblendete Text nett: "Östhälfte: XY Grad, bewölkt." daß nun schon der Text der Wettervorhersage den zur vorhergesagten Region passenden Dialekt "spricht"... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 10.Aug.2009 - 23:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
...haben nun all unsere PC's Flachbildschirme (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
...bin ich sher müde,was ein Unding in den Ferien ist (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) ...freu ich mich immer noch sehr auf die Fahrstunde (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... werde ich mich nun gesund schlafen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... werde ich mich nun gesund schlafen. ist das joeylein krank??? tröst, tätschelt und knuddelt.... und teechen bereitstellt, damit du was hast wenn du erwachst aus deinem genesungsschlaf (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
... kann frau sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ab 23:00 Uhr dolle viel wünschen:
Der deutsche Wetterdienst hat ausgerechnet, dass frau dann ganz viele Sternschnuppen sehen kann. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
... kann frau sich ...viel wünschen ich warte... und warte... und warte... und warte... warten kann unendlich lange dauern *seufz* (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Der Beitrag wurde von rheinfee bearbeitet: 11.Aug.2009 - 15:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
..ist mein Unwort des Tages "Hausarrest".
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... kann frau sich ...viel wünschen ich warte... und warte... und warte... und warte... warten kann unendlich lange dauern *seufz* (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Worauf wartest Du denn? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 19:13 |