![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
ach lecker, da freu ich mich! hab grad wieder hunger bekommen, danke rhonda! und euch allen wünsch ich auch einen guten morgen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
morgen marietta, bitte bedien dich, ich hab grad gemerkt, dass ich mich um eine std. geirrt habe. meine güte, ich merk ja das die zeit schnell vergeht, aber soooooooooo schnell muß ja auch nicht sein.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
guten morgen .....
wünsche einen sonnigen guten morgen ... stelle mal eine große kanne kaffee, frische brötschen und croissant in die mitte des tisches ... ich trinke mal eine tasse frischen kaffee und genieße den noch etwas frischen angenehmen morgen... einen schönen tag mit interessanten menschen wünsche ich euch ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
guten morgen zusammen.....
draussen fühlt es sich so an, als hätte jemand den herbst eingeläutet *brrr*.... *kaffee schnappt und in ecke setzt* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin die damen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
wie wäre es mit ner "wiener" zum frühstück? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
guten morgen zusammen..... *kaffee schnappt und in ecke setzt* hey du, ich meine du sitzt inne ecke und trinkst kaffee.... warum erreiche ich dich denn nie (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) *grummel* psssst ich verrate euch was, diese frau arbeitet wirlich ab und an (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) moin moin zusammen.... käffchen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) wünsche euch allen einen guten und ausgeglichenen tag (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) .... ja, und wenn ich nicht arbeite, sitze ich in der ecke und trinke kaffee ;-)
*wiener schnappt und wieder in ecke setz* (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
moin die damen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) wie wäre es mit ner "wiener" zum frühstück? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ist bei Euch der Schlachter geschlossen? Ich bin ja so überhaupt nicht verwöhnt, aber das ist jetzt nicht alles, näää? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin die damen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) wie wäre es mit ner "wiener" zum frühstück? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ist bei Euch der Schlachter geschlossen? Ich bin ja so überhaupt nicht verwöhnt, aber das ist jetzt nicht alles, näää? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) nö, der schlachter hat schon auf, nur bei unserem stress in den letzten wochen komme ich einfach nicht zum vernünftigen einkaufen(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_042.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin ....
ich wünsche euch - die noch hier erscheinen - einen wundervollen schönen guten morgen, lach. hier ein paar brötchen und croissant .... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin die damen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
hier ist frischer kaffee in der.. ihr wißt schon.. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Ja liebe Mek, ich weiß schon! ... Nur ne Wiener... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
Vielleicht sollt ich statt zur Ost-, lieber an die Nordsee fahren, den Fleischer D. leer kaufen und Euch auf den Stühlen anbinden und Euch mal so richtig verwöhnen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja liebe Mek, ich weiß schon! ... Nur ne Wiener... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Vielleicht sollt ich statt zur Ost-, lieber an die Nordsee fahren, den Fleischer D. leer kaufen und Euch auf den Stühlen anbinden und Euch mal so richtig verwöhnen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) oooohhh jaaaaaaaaa! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) uuuuund, wann kommste, öhh, (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ich meine erscheinst du? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
oder ihr erscheint zu uns^^ hab grad neelia, pümmelwurst und goddess in der küche - ihr fehlt hier noch ein bisschen! also ab ins auto und ab nach bre*******en! wir kochen auch für euch! (bzw. kochen neelia und pümmelwurst^^ *faulbin*)
Der Beitrag wurde von mariettavonb bearbeitet: 13.Aug.2009 - 20:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
Tach.... Jo ...auch hier.....*mal rüberwinks* (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Mal allen Grüsse schick. Bin ja auf der Durchreise und mach ab morgen Deutschland unsicher.... (IMG:style_emoticons/default/peace.gif) Aber vorher werde ich mich erstmal lecker von den zwei hübschen Damen bekochen lassen. Die lassen uns anderen Zwei ja nicht mehr in die Küche und haben die Macht an sich gerissen. Somit mussten wir uns wohl oder übel geschlagen geben. Sooo... mach mich dann auch mal wieder weg... Man hört sich und stört sich ... irgendwann ma wieder. Grüssli und winks (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oder ihr erscheint zu uns^^ hab grad neelia, pümmelwurst und goddess in der küche - ihr fehlt hier noch ein bisschen! also ab ins auto und ab nach bremerhaven! wir kochen auch für euch! (bzw. kochen neelia und pümmelwurst^^ *faulbin*) so ein mist, wenn meine frau nicht morgen früh um 7 uhr einen arzttermin hätte, wären wir in einer stunde bei euch, schade, schade, schade (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (die nächste einladung nehmen wir aber an (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gut, hier kommt die nächste einladung: morgen frühstücken!! wenn deine frau fertig ist mit´m arzt kommt ihr her!
bis dahin gehen wir jetzt alle weg. goddess, neelia und pümmelwurst werden mir ne geile lesbe anlachen^^ das wird ein spaß^^ wir gehen nämlich extra in ne lesbenbar! juhui! neelia´s brüste sind zum küssen perfekt^^ alles an ihr. sie hat einen weißen tanga an (laut eigener aussage, denn im schritt ist er aus schwarzem stoff^^) leider (oder eher nicht^^) ist ihr körper morgen nichtmehr so perfekt, weil sie so viel gegessen hat. (wobei ich eher finde, dass das nicht schaden kann^^). übrigens hat sie 7,7kg abgenommen. warum sie euch das nicht einfach selbst sagt ist mir auch ein rätsel, aber ihr kennt sie ja;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
(...) sie hat einen weißen tanga an (laut eigener aussage, denn im schritt ist er aus schwarzem stoff (...) Hat Die Waschmaschine nicht funktioniert? Den ehemals "dicken H...ern" muss ich erstmal bewerten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
stimmt, mein hintern ist jetzt klein und knackig (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
marietta guckt täglich meine unterwäsche an...morgen trage ich meinen lieblingstanga. er ist rot (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) marietta findet ihn auch schön. so, jetzt reichts. das wird langsam peinlich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) goddess sagt wir sollen den quatsch schreiben^^ sie hat schuld |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
er ist kollossal!!! der hintern ist riesig!!!!!!! da sieht man den tanga schon garnicht mehr^^
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.09.2025 - 16:55 |