![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Manchmal und meistens nicht so.
edit: Nichts. Welche Serie verpasst Du nur ungern? Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 26.Aug.2009 - 21:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Lindenstrasse.
Welches Musikstück ist Dir momentan das >Liebste<? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
"River Flows In You" - ein Klavierstück von Yiruma. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Welchen klassischen Komponisten magst Du besonders? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Lindenstrasse. psst - auf Ard in der Mediathek kann man sich immer die letzten 5 Folgen im Videostream ankucken. oder einfach auf www.lindenstrasse.de gehen - dann siehst Du sie in voller Länge, das ist echt praktisch! (v.a wenn ich Spät habe & höre wie die alten Herren oder Damen Lindenstrasse schauen, würde ich mich so gerne dazu setzen, kann aber nicht, weil ich halt arbeiten muss (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 26.Aug.2009 - 21:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Bach und Tschaikowsky (ich kann mich nicht entscheiden).
Dein Lieblingsfilm? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
*puh* (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) *münze werf* Spaceballs? Laputa? Kaffee, Milch und Zucker? Major Payne? Shrek? V for Vendetta? ich weiß es nicht... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
was ist dein Lieblingslied? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Momentan - Right Down the Line von Gerry Rafferty. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Welchen Gegenstand in deiner Wohnung möchtest du auf keinen Fall missen (Gebrauchsgegenstände ausgenommen)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Mein Bett.
Welche Geräusche hörst jetzt gerade von draußen oder von der Nachbarwohnung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gar keine.
Was würdest du gerne mal wieder hören? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Das Rauschen des Meeres!!!
Wie wichtig ist dir Kundenservice? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Je nachdem ob ich ihn benötige sehr wichtig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wie wichtig ist Dir freundlicher Umgang in einem Geschäft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sehr wichtig. Ein guter Kundenservice spielt bei einer Kaufentscheidung mit rein.
Welche guten Erfahrungen hattest du mit einem Kundenservice? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das war in einem Gasthaus. Dort stand an der Tür nicht wie üblich "Montag Ruhetag" sondern: "Wenn die Tür geschlossen ist, bitte klingeln". Eine Frau öffnete die Tür und bereitete uns frischen Kaffee zu und zauberte dazu noch selbstgebackenen Kuchen hervor.
Und dein positives Kundenservice Erlebnis? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 26.Aug.2009 - 22:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es gab einmal Probleme bei einer Hotelbuchung und als Entschuldigung wurden wir sehr fürstlich "ge-upgradet".
Was hast du heute/gestern Schönes erlebt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.497 ![]() |
Ich war mit der WG und Freunden im Kino und hab' mir Harry Potter 6 angesehen.
Welche leckeren Knabbereien gehören für dich einfach zu einem gelungenen Kinobesuch? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
gar keine. Raschelgebäckknurpser im Kino finde ich ziemlich nervtötend...
was sind die Hauptthemen, mit denen dein Fernseher tagtäglich arbeiten muß? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
noch: die Farbe von hellem Holz. was in ein paar Wochen sein wird weiß ich noch nicht (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Was ist heute anders als gestern, vom Datum abgesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
ich bin körperlich nicht mehr so ko, nervlich nicht so angespannt und eeeeendlich mal wieder ausgeschlafen
brauchst du um eine innere ordnung herzustellen/beizubehalten, um dich herum ebenfalls ordnung, oder macht es dir nichts aus?kleine erklärung wäre nett Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 27.Aug.2009 - 09:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine innere Ordnung finde ich beim Wandern, in der Natur-sein und bei Alleinsein. Selten ist bei mir die Wohnung unaufgeräumt und daher stellt sich mir die Frage nicht so explizit. Ich kenne wohl diesen Aktionismus von Freundinnen, die ihrem Aufräumtag haben und sich danach dann so richtig wohl fühlen. Das kenne ich so nicht, weil ich automatisch regelmäßig aufräume, weil ich mich damit wohlfühle.
Die Frage finde ich sehr gut und gebe sie noch mal weiter. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 27.Aug.2009 - 09:49 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.06.2025 - 12:59 |