![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
sicherlich, wenn sie von einer Bestseller-Autorin geschrieben wird. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Schöne Frage... wie ist es bei dir? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 31.Aug.2009 - 17:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...wenn Sie von Jemanden anderes geschrieben würde, aber ich glaube nicht, dass es sich lohnen würde, Jemanden Gutes und "Namhaften" dafür zu verpflichten.
Hälst du deine Biografie für mitteilnswert via Buch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein! - abgesehen davon, dass ich es garnicht wollte!
Wolltest Du Deine Biographie veröffentlichen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Meine? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ja, warum nicht.
Wenn du etwas veröffentlichen würdest - was wäre das (Buch, CD etc.)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Ich würde einen Film drehen.
Dein schönestes Geburtstagsgeschenk war...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Eine Versöhnung.
Wie wichtig ist dir dein Geburtstag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Na ja, nicht so wichtig.
Veranstaltest du eine Geburtstagsparty? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
In diesem Jahr nicht mehr. Die war schon (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Lädst du zu sowas ein oder "kommt, wer kommt"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
meistens wird eingeladen, weil der Tag ungünstig liegt und die einzuladenden Leut ein wenig verstreut sind
bist du schnell aus der Ruhe zu bringen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Mit bestimmten Dingen ja, mit anderen nicht.
Fällt es dir schwer, Formulare auszufüllen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Ja, ich bin eher ein Hitzkopf - der es gelernt hat, sich schnell zu beruhigen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
edit: Kommt auf die Formulare an ... Im Allgemeinen: Nein. Was bringt dich am ehesten aus der Fassung? Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 01.Sep.2009 - 10:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Völlig unerwartete Aggression.
Kannst du aggressive Situationen entschärfen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ich bin trainiert situationen und menschen sofort "abzuscannen". somit erkenne ich meist aggressive momente bevor sie ausbrechen. allerdings entscheidet sich dann auch in kürzester zeit ob die situation noch zu entschärfen ist oder man sich lieber aus dem geschehen entfernt.
beruflich gesehen habe ich diverse deeskalationstechniken erlernt, hilft aber auch nicht immer. wie siehts bei dir aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
wird immer besser.
Wie ist bei dir gerade das Wetter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
blauer himmel, es ist heiß (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
freust du dich auf den herbst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Ja, sehr.
Was macht einen schönen Herbst für dich aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Morgens Nebelschwaden, die sich scheinbar nicht auflösen wollen. Doch dann die ersten zaghaften Sonnenstrahlen, die den Tau auf den Pflanzen glitzern lassen. Fleißige Eichhörnchen wuseln herum. Igel tippeln durch den Garten. Das Laub verfärbt sich in schillernde Farben und leuchtet im Sonnenlicht, oder raschelt unter den Füßen bei einem Spaziergang in kühler und klarer Luft. Das Blau des Himmels ist nicht mehr ganz so strahlend und wird von Vögeln durchzogen, die ihren Weg nach Süden suchen und finden...
Ach, ich könnte ewig so weiter schreiben (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Was ist das Schönste für dich am Sommer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
Das frau sich nicht mehr so dick einpacken muss,dass frau draußen schwimmen gehen kann. Die warmen Nächte.
Fast alles (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Freust du dich auf die kälteren Tage? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
ja, ich bin ein wintermensch! endlich schnee und lebkuchen!!
würdest du manchmal am Liebsten einfach alles hinschmeißen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.06.2025 - 20:38 |