![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
es ist viel zu heiß (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_014.gif)
wem´s auch zu heiß ist -ich hätt da noch´n Eiskaffee anzubieten |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
immer her damit! wollt vorhin mit ner freundin ins freibad. nach über einer stunde Suche fanden wir es dann auch endlich - verschlossen^^ so ein mist..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
bitte sehr, bitte gleich (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_044.gif)
und für´s fehlende Freibad hätte ich dies (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_039.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 01.Sep.2009 - 13:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
Na das ist doch mal 'ne Ansage (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Erstmal eine Runde strecken,
und dann eine nach der anderen von euch wecken. Mit frischem Kaffee in der Hand klopf ich an eure Zimmerwand. Habt einfach alle einen schönen Morgen und denkt nicht soviel an eure Sorgen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moooiiiin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Da hat mich die Molly aber schön geweckt. Und schon steht der (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) bereit (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moooiiiin molly und oldie (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif)
ich stell mal zu oldies kaffee noch rosbrös und wattwürmer hin, uuund natürlich (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_191.gif) ich wünsche euch noch einen schönen tag (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_042.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
wie gut - Kaffee (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c050.gif) und da wohl ab morgen der Herbst beginnt - genießen wir die Sonne! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
guten morgen- schon ne stunde am schreibtisch udn gelcih mal los...
grüße in die runde |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
liebe grüße aus der uni!
hab heut den ganzen tag noch nichts gegessen. alles nervt. will endlich zu nordseefrau und ein lecker frühstück bei ihr einnehmen!! freu mich schon soo dolle auf oktober!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin zusammen ...
heute bin ich spät ... doch .. jetzt beginnt die zeit, dass ich nicht mehr so oft zu lesen sein werde; denn, ich bin zuhause und bereite mich auf den jakobsweg vor - mental - ich wünsche euch noch eine schöne woche... ich schau als mal rein .... ich sag aber nochmal bescheid .... liebe grüße |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hey charly, das freut mich für dich! das wird sicher ne tolle erfahrung, von der du uns dann alles erzählen musst!! ich wünsch dir dafür ganz viel erfolg und gutes schuhwerk!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
danke marietta ....
ich werde davon erzählen ..... gutes schuhwerk, naja ... mal guggen ... lach dir auch noch viel spass mit der uni |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Großes Frühstück für alle, (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
von mir ein letztes mal in dieser Woche. Ich wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende. Auf bald dat Molly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
mooiiin zusammen (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
wünsche wohl geruht zu haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) zum wachwerden gibt es kaffee, auch in der besonderen form (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Moin liebe Mek! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin peggy (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
muß gleich zur ergo, ich rufe dich dann an (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) bis dann ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Au fein! Bis später! (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) brav am schreibtisch , grüße in die runde
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
käffchen gefällig?
moin svan (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.09.2025 - 08:03 |