![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
danke (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) hätte ja auch ein bißchen besser aufpassen können, was ich wohin tue... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
a propos - dein Postfach ist voll (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Danke für den Hinweis (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) - jetzt ist es nicht mehr voll. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
mein handy liegt einen stock höher.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
kann ich hier immer noch nicht raus (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
kann ich hier immer noch nicht raus (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) Och, hat man Dich etwa ins Forum gesperrt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
kann ich hier immer noch nicht raus (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) Och, hat man Dich etwa ins Forum gesperrt? Bring dir mal 'ne Couch rüber und ein Kissen zum schlafen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kann ich hier immer noch nicht raus (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) Och, hat man Dich etwa ins Forum gesperrt? kriegst PM - gib mir zwei Stunden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) *flitz* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
endspurt, endspurt, endspurt....
wenn die nächsten 8,5 stunden vorbei sind, dann habe ich uuuuuuurlaub (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) menno , was bin ich fertig, so ko wie ein dreifach geklopftes schnitzel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) aber dann - Urlaup'n, Urlaup'n! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
... finde ich mein internes Planungssystem sehr suspekt (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) - aber es funktioniert, und dafür mag ich es trotzdem (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
... ist gerade mal kein Stau (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... habe ich heute in der Stadt drei händchenhaltende Frauenpaare gesehen. Das besondere dabei ist, dass das hier in dieser Stadt (fernab von Köln) selten bis gar nicht vorkommt und dass die Frauen so gar nicht wie Lesben aussahen, wie Mutter und Tochter auch nicht und für ""nur" Freundinnen sah dass "Händchenhalten" zu intim aus. Hm... wieso suche ich nach einer Einordnung?
Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
bin ich sehr erleichtet.
Mein Chef & meine Chefin wissen Bescheid - die Beiden waren mir die Wichtigsten. Meine "Oberchefin" kriegt von meinem Chef Bescheid & zur Not sage ich ihr das Wichtige selbst, wenn es soweit ist. Aber die beiden haben toll reagiert & ich bin einfach nur erleichtert. So kann ich gut arbeiten (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) - auch wenn sie sie Beide nicht sehen - die haben sie sich verdient (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... habe ich so einen asiatischen Glückskeks gegessen und auf dem Weisheitszettelchen stand: "Eine herausfordernde Überraschung wartet". Eine!!! Nein, ich erlebte seitdem sogar zwei Überraschungen! Das ist so aufregend. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...geh ich jetzt mal Kisten schleppen, Möbel kaufen schleppen aufbauen, Regalböden kaufen schleppen.....und ich freu mich drauf (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) .
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) viel Erfolg!
... bin ich gerade erst beim Kisten befüllen, freu mich weniger - aber das war/ist es allesamt wert... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
... bin ich stolz auf mich. Heute einen Sushikurs absolviert, Fenster abgedichtet und übermalt und noch hausfrauliche Tätigkeiten erledigt. Nun bin ich a weng fertig.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
... bin ich stolz auf mich. Heute einen Sushikurs absolviert, Fenster abgedichtet und übermalt und noch hausfrauliche Tätigkeiten erledigt. Nun bin ich a weng fertig. Ach siehste, dieses Sushi nimmt man zum Fenster abdichten! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Und ich doofe hab das mal gegessen (und so wie das schmeckte, hätte ich damit auch besser Fenster abgedichtet!)! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
... bin ich stolz auf mich. Heute einen Sushikurs absolviert, Fenster abgedichtet und übermalt und noch hausfrauliche Tätigkeiten erledigt. Nun bin ich a weng fertig. Ach siehste, dieses Sushi nimmt man zum Fenster abdichten! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Und ich doofe hab das mal gegessen (und so wie das schmeckte, hätte ich damit auch besser Fenster abgedichtet!)! Schließe mich an (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Grübler, haste noch mehr Fenster, die abgedichtet werden müssen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
...schau ich auch mal wieder rein (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 19:44 |