![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein, höchstens gemütlich.
Machst Du es Dir am WE, so Du denn frei hast, gerne zuhause gemütlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
eigentlich nicht. da wird mir sehr sehr schnell langweilig und ich vermisse meine freunde..
was tust du gegen mundgeruch, wenn keine kaugummis oder gar ne zahnbürste in der nähe sind? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Den Mund halten.
Wie schwer fällt es dir, in einer geselligen Frauenrunde, deinen Mund zu halten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Da ich lieber zuhöre, gar nicht schwer.
Was kannst du nicht für dich behalten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..ich kann alles für mich behalten! Es sei denn, es wäre Gefahr in Verzug....
Bist du jemand, der gerne mal lästert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
So gerne und so häufig wie andere auch.
Kannst Du damit leben, wenn andere über Dich lästern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nur, wenn sie es mir vorher ins Gesicht sagten - ansonsten werden sie meist darauf angesprochen
Wie reagierst Du, wenn Du merkst, dass über Dich gelästert wird? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich beobachte, wie die "Tonart" ist, wenn es nett ist, lache ich mit, wenn es mir zu bösartig wird, gehe ich dagegen an.
Hast Du ein-zwei oder mehrere Eigenschaften über die Du auch schon mal selber "lästerst"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Selbstkritik beherrsche ich perfekt, seit der Kindheit schon. Mein Grundsatz: "Auch wenn ich nicht weiß, wer Göttin ist, aber definitiv kann ich von mir behaupten, dass ich es nicht bin."
Fällt es Dir leicht, Menschen zu verstehen, die das von sich genau anders herum darstellen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nein, ich mag weder selbstüberschätzung noch arroganz, noch zur schau gestellte überheblichkeit.
wie reagierst du, wenn dein gegenüber einen hang zur selbstüberschätzung hat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Normalerweise ignorieren, auch wenn das nicht immer klappt.
Bist Du ein beherrschtes Menschenkind? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
zuweilen ja, obwohl, wenn es zuviel wird, dann explodiere ich schon mal, und daaann: warm anziehen!!
wie sieht es aus, wenn du "aus der haut fährst"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hm..., manchmal werde ich dann zunächst gefährlich still. Manchmal platze ich jedoch ziemlich unkontrolliert. (es menschelt halt manchmal)
Wie gestaltet sich Dein Tag, wenn Du auf irgendetwas, irgendwen sauer bist? (also vorrausgesetzt, es/er/sie hat einen wichtigen Platz in Deinem Leben...) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
es zieht sich dann alles wie kaugummi, und ich suche das gespräch, bei dingen natürlich nicht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
da kann ich schon mal flugunterricht erteilen (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) was hast du als letztes "zerdeppert"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie so oft ein Weinglas. Das ärgert mich dann immer ganz arg, weil es beim Polieren passiert und ich mir dann ja eigentlich das Abwaschen gespart haben könnte... (Ich plädiere für "Nach Gebrauch direkt in den Müll")
Was war es bei Dir, wenn du schon so direkt fragst? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) öhhhm, der fußboden in der küche,...... hat ne ordentliche riefe, die pfanne war eindeutig härter (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
wie bekämpfst du schlechte laune? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich singe. Laut und nicht falsch. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Was ist Dein Wundermittel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich gehe in den wald und brülle meinen frust heraus, das klingt dermaßen daneben, dass ich drüber lachen muß (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
welche frage würdest du hier stellen, wenn dir keine gescheite mehr einfällt? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Keine. Ich klick dann lieber auf das Kreuz oben rechts.
Was von Deinen Vorsätzen zum neuen Jahr, welches ja nun mehr als "mittig" ist, hast Du bislang umsetzen können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
hab immernoch nicht mit rauchen angefangen.. ansonsten nehm ich mir nie was vor..
planst du schon für weihnachten und silvester? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.06.2025 - 11:20 |