![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
lieber dunkelrot, wenn schon kleid
wann hast du dein leben zuletzt als "rund" empfunden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Vor etwa 4 Wochen.
Kannst du es aushalten, wenn etwas "unrund" läuft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
darin bin ich auch geübt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
trägst du dein handy immer bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein. Es muss auch mal möglich sein, eine "Auszeit" zu haben, in der frau nicht erreichbar ist.
Oder anders formuliert: Auch der Erreichbarkeit muss frau mal Grenzen setzen. Hst du ein positives Verhältnis zu deinen Nachbarn? Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 16.Sep.2009 - 14:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, aber mir fiele jetzt spontan nur mein Hausarzt ein, bei dem ich es nicht bin.
Gibt es bei dir Lebensbereiche, wo Du es offen lässt, welche Präferenz die deine ist (z.B. Arbeitgeber)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Aber ja und sie auch. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) .. das bezog sich auf die Nachbarschaft und im Job bin ich out.
Wieviele Lesben leben, zusätzlich zu dir selber, in deinem Haus? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 16.Sep.2009 - 14:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich denke mal: keine
und bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
So weit ich weiß, keine.
Aus was für Menschen setzt sich deine Hausgemeinschaft zusammen? (Falls das nicht zu persönlich ist) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein direkter Nachbar und seine Frau sind totale CSD-Fans.Renteri/innen/ 4 ältere Ehepaare/ 2 witwen, 1 Gothic-Päarchen plus 2 Kinder und 3 Katzen, 1 jünegeres, türkischstämmiges Ehepaar, 1 ältere Frau plus Tochter und Enkeltochter, 2 jüngere Ehepaare mit und ohne Kinder...
Falls ich die Frage jetzt richtig verstanden habe.... Wunderst du dich manchmal, wie offen Menschen sind, wenn man ihnen offen gegenüber tritt? Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 16.Sep.2009 - 14:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Es wundert mich nicht, ich finde es schön.
Was arbeitest du gerade nebenbei? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich sortiere Altpapier aus, räume meine Regale auf, quasi Ballastabwurf...wollte hier in dem Zimmer mal eine Grundreinigung inklusive Fenster putzen und Gardinen waschen machen...
Naja, zum Fensterputzen muss der Kater sich noch zurückziehen.... Neigst du in deinem Haushalt zu turnusmäßigen Grundreinigungsaktionen (frühjahrsputz/Herbstputz)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Je nachdem ob nötig - aber so 2 Mal im Jahr schon, allerdings nicht an Tag X
Wie wichtig ist Dir Sauberkeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In meinem eigenen Haushalt habe ich es gerne sauber (muss nicht ordentlich sein), bei anderen stelle ich immer wiedermit erstaunen fest, worüber ich alles hinwegsehn kann, nur wenn mir dann was zu trinken/essen angeboten wird, muss ich schon mal passen...
Wie ist es bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Wichtig, aber nicht Penibel - ich denk ich bin da recht tolerant/ Grenzen sind sooo eng nicht gesteckt
Bei anderen sowieso tolerant Welches Buch wurde Dir als letztes geschenkt? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 16.Sep.2009 - 15:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dorothee Sölle "Das Recht, ein anderer zu werden".
Könntest du dir vorstellen, mit deiner Partnerin auch beruflich (z.B. als Kollegin) verbunden zu sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
lieber nicht, die meisten ehen gehen in meinem beruf dann offenbar an die wand
gibt es berufsfelder, die in deiner familie gerne befachsimpelt werden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, gibt es.
Kommst du in deiner Partnerinnenschaft gut mit unterschiedlichen Arbeitszeiten zurecht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wir haben gerade heute am frühstückstisch abgemacht, dass zeitliche inkompatibilität wohl die regel wird (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
wie viel stunden schlaf benötigst du pro tag mindestens, um am folgenden gut ausgeruht zu sein? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.06.2025 - 23:49 |