![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
... ist die Kürbissuppe gerade viel zu scharf geworden, weil ich gerade gleichzeit koche, "Wahrheit ohne Pflicht" spiele, telefoniere, PM´s beantworte, meinen Rücksack packe, gerade geduscht habe und und und... *Pf* Na da sei froh, dass sie scharf und nicht "seifig" wurde (Duschschaum der in den Topf tropft oder so). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... wurde ich grad für eine Italienerin gehalten. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Gerade ich, die nur noch ununterbrochen in der Sonne liegen dürfte, um wenigstens etwas Farbe abzubekommen. Meine nichtvorhandene Bräune ist viel zu auffällig. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
...war ich gerade im Kinofilm Distric9 und bin geschockt... und doch fand ich den Film ganz gut.. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
... wollte sie mich heute anrufen. Hat sie nicht. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@joey: wie schön für Dich und weitrehin angenehmen Aufenthalt.
@schokotante: In Ermangelung von etwas geistreichem, dass Dich trösten könnte: >Becher Kakao reich< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
...hoffe ich, dass ein bestimmtes Angebot nicht akzeptabel sein wird (aus rein egoistischen Gründen :-( ).
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... hoffe ich, dass die entbömmelung (kastration) unseres kleinen katers gut gelaufen ist und wir ihn bald wieder nach hause holen dürfen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/cat.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Premiere (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) I did it (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... hoffe ich, dass die entbömmelung (kastration) unseres kleinen katers gut gelaufen ist und wir ihn bald wieder nach hause holen dürfen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/cat.gif) um mich mal selbst zu zitieren... es ist sehr gut gelaufen und der kleine mann spielt jetzt schon wieder mit seiner fellmaus (IMG:style_emoticons/default/cat.gif) *freu* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. (IMG:http://cosgan.de/images/smilie/konfus/n022.gif) ... einfach gerne das Rad 3 Wochen zurück *sfz* ...(IMG:http://cosgan.de/images/smilie/konfus/g030.gif) ...
@pandora Herzlichen Glückwunsch dem kleinen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 18.Sep.2009 - 00:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... habe ich einen tollen Bruder. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... kann man auch Wochenendfrust haben, wenn man gar nicht arbeitet. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...wundere ich mich über gar nichts mehr (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_51.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
...bin ich auf der Suche nach den Wahlprogrammen der Parteien gerade auf den Grün-O-Mat gestoßen!
Witzige Idee! (Und habe mit Schrecken gelesen, dass die Union angeblich heimlich neue AKW´s plant! (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Wahr oder Wahlkampf?) getippt: ein "e" eingefügt Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 19.Sep.2009 - 09:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich find's schon sehr interessant, dass der "Sunnyboy" so viele Freiheiten hat und eigene Wege gehen darf .... Deine Angst kann ich verstehen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich find's schon sehr interessant, dass der "Sunnyboy" so viele Freiheiten hat und eigene Wege gehen darf .... Deine Angst kann ich verstehen Deshalb hab ich auch hier mitgemacht! edit: "Uns Angie" wird ihn sicher gerne auf seinen Weg begleiten! Nach der Wahl, versteht sich! Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 19.Sep.2009 - 09:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich find's schon sehr interessant, dass der "Sunnyboy" so viele Freiheiten hat und eigene Wege gehen darf .... Deine Angst kann ich verstehen Deshalb hab ich auch hier mitgemacht! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Allens klor (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich find's schon sehr interessant, dass der "Sunnyboy" so viele Freiheiten hat und eigene Wege gehen darf .... Deine Angst kann ich verstehen Deshalb hab ich auch hier mitgemacht! edit: "Uns Angie" wird ihn sicher gerne auf seinen Weg begleiten! Nach der Wahl, versteht sich! Wenigstens wird dadurch noch mal deutlich, warum die CDU-VertreterInnen immer "Gorleben" verteidigen, egal mit welchen Argumenten sie in dem Zusammenhang konfrontiert werden. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 11:59 |