![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Das erstmalige Abholen einer Postsendung aus einer Packstation. (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif)
Und deins? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Ein Telefongespräch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Das Highlight der letzten Woche war für dich...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Unerwartet viel Freizeit.
Nach welchem Prinzip ordnest du deine Digitalfotos? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Nach Datum.
Fällt es dir leicht, auf fremde Menschen zuzugehen?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Kommt auf den Kontext an...
Und Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ich bin super schüchtern und stehe immer ganz still in ner Ecke. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Wann hast du zuletzt an einer Quelle gestanden und das frische Wasser davon getrunken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
ich bin super schüchtern und stehe immer ganz still in ner Ecke. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) ich weiß, dieser thread heisst wahrheit ohne pflicht, aber sollst du lügen, kleines????? sich gaaaanz vage an sonntag erinnert... wirklich seeeehr schüchtern... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 22.Sep.2009 - 10:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ja bin ich, es sieht immer nur so aus. Ehrlich schwör!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 562 Userin seit: 04.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.106 ![]() |
Eine Frage!! Eine Frage bitte!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
da ist sie doch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wann hast du zuletzt an einer Quelle gestanden und das frische Wasser davon getrunken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Noch nie
Wo hast Du dies gemacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich bin super schüchtern und stehe immer ganz still in ner Ecke. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) ich weiß, dieser thread heisst wahrheit ohne pflicht... Gut, dass du's ansprichst, pandora. Dieses "ohne Pflicht" heißt nicht, dass hier nicht die Wahrheit gesagt werden soll, sondern es ist eine Abwandlung des Spiels "Wahrheit oder Pflicht", das man in geselliger Runde spielt. Man hat die Wahl eine Frage wahrheitsgemäß zu beantworten oder - wenn man das nicht möchte - eine Aufgabe (Pflicht) zu erfüllen. Da wir hier virtuell keine Aufgaben stellen können, verzichten wir auf die Aufgaben und beschränken uns auf den Teil mit der Wahrheit. Und manche verzichten eben auch darauf... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) @Mausi: Ungefähr sechs Kilometer von da, wo ich wohne, gibt es eine Quelle im Wald. Von dieser habe ich schon getrunken. Trinkst du Leitungswasser? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein, nicht pur - eher in Form von Tee oder so - abgekocht dann eben
Trinkst Du gern Getränke mit Kohlensäure ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 138 Userin seit: 20.12.2004 Userinnen-Nr.: 954 ![]() |
Ich weiß das ist langweilig wenn ich dir antworte, aber
Kaffeeeeeeeee (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Magst du alkoholische Getränke? Wenn ja welches? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, eigentlich Premiere. also fast. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ja. rat mal. fängt mit B an und hört genau so auf wie hier. was ist das seltsamste, was du in den letzten 24 Stunden gedacht hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wieso keiner so richtig weiß, was Joe Jackson in Deutschland treibt.
Weißt du denn, warum Joseph Jackson in Deutschland ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich wußte nicht, daß er hier ist. habe nicht einmal bewußt wahrgenommen, daß er überhaupt ist. also: nein.
ob es wohl möglich ist, die Existenz eines Menschen so sehr zu ignorieren, daß er gar nicht mehr da ist? (das Hoffnungshain-Prinzip nach Bach, gewissermaßen) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich übe, wenn ich das ergebnis habe, sag ich dir bescheid (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
und wie denkst du darüber? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...ich gebe die Hoffnung nicht auf...
kannst Du hellsehen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.06.2025 - 08:38 |