![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moiiiin, könnte grade mal einen Wattwurm vertragen, bevor wir zum ostfriesischen Insel-Abendessen marschieren (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Bei strahlendem Sonnenschein. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Die Fische haben hier ein Problem mit mir: Ich habe sie alle zum Frssengern (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
Und gleich gibt's leckeres Bier (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 24.Sep.2009 - 17:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
na sowas *staun* ostfriesisches Insel-Abendessen ohne Wattwürmer *kopfschüttel*
Moin Oldie (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) is´das schön , daß Du sogar im Urlaub an uns denkst (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ist das Wetter auf ´ner ostfriesischen Insel denn auch so schön wie auf dem ostfriesischen Festland? ach ja "Guten Appetit" und "Wohl bekomm´s" (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 24.Sep.2009 - 19:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
der Kaffee is´fertig (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n060.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
der Kaffee is´fertig (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n060.gif) so'n Zufall, ich auch... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) wer möchte Brötchen (egal ob mit oder ohne Rosinen)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Guten Tag... ich möchte bitte ein weiches Brötchen ohne Rosinen. Und dann nehme ich einen Sitzplatz in irgend einer Ecke... Sicherheitsabstand - ich hab nämlich ne Mandelenzündung :-(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moooiiin (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) uppps, ähh maaahlzeit (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
hier ist frischer kaffee, rosinenbrötchen mit und ohne rosinen, wattwurm, nutel*a, butter und zeigenkäse (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) guten hunger (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moooooiiiin tosommen, mooooiiiinn oooolddiiiiieee (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
vandaag givt dat ´nen grooten tafel mit heel moije soken, damit unns oldie ok tüchtig wat to freien het: frischen koffje in´t thermosbuddel, wattwurms, nutella, rosinenbrötchen, een bittje zeegen -un schopskeijs un een grooten blömenstruss, ick wünsch di van´t haarten een moijen daag, loot di fiern (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) euch allen ein schönes wochenende (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wat mut, dat mut - leeve Oldie , ick bün dabii un greleer Di gaaant hartelik tom Gebuursdag (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
un ick kum mit de Buddel vull Rum, nee dat is Ostfreesengeist - prost, leeve Oldie (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_034.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 26.Sep.2009 - 06:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin nsf (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
wie wäre es mit nem frisschen kaffee?? dem besonderen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ich wünsche dir ein schönes wochenende (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin die damen, wünsche wohl geruht zu haben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
hier ist kaffee, alles andere später (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 562 Userin seit: 04.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.106 ![]() |
Aaaaaaaaaaaaaah Kaffee!! Guuut!! Danke mek!! (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh , den mekschen Kaffee mag ich besonders gern (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif)
und die Kafffeemaschine is´schier unermüdlich Moin Mek, Moin Reena (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ´n Stück von der Sonntagszeitung gefällig (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/zeitungundkaffee.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 27.Sep.2009 - 07:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 562 Userin seit: 04.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.106 ![]() |
Moin Moin Nordseefrau.
Ja das stimmt, meks Kaffee ist DER Start in den Tag schlechthin. Hab ihn ewig nicht mehr genossen. Deshalb ist der für mich heute besonders! Also, wenn was gescheites in der Zeitung drinne steht, nehm ich gern ne Seite davon. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin reena, moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
hier sind frische brötchen, sind noch warm (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich stell dann mal das standardfrühstück mit frischem kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche euch noch einen schönen sonntag (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
tja, was Gescheites (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
ich lese grade "Besorgnis über Nichtwähler und Unentschlossene" (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hmmmm, ich kann jetzt gar nicht sagen, ob das ein interessantes Thema ist. Bin grad so unentschlossen. *g* Aber reich mal rüber, wenn Du fertig bist. Bis ich zur Wahl gehe, ist noch ein bisschen Zeit. Danke.
@ mek: Danke fürs Frühstück!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Dir auch einen schönen Sonntag!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na ja , wirklich erhellend ist es nicht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
ich bin auch noch unentschlossen - wähle ich Protest, das, was ich am liebsten wählen würde, um irgendwas zu verhindern - der Möglichkeiten sind viele, aber keine wirkliche Wahl (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 27.Sep.2009 - 07:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine Partei, die mich völlig überzeugt, gibts für mich auch noch nicht. Aber zumindest eine, deren Richtung sich ganz gut für mich anhört. Obs nach der Wahl auch so eingehalten wird, steht wohl auf nem anderen Blatt.
Ist noch Kaffee da? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh, Mek´s Kaffemaschine is´unermüdlich (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_121.gif) ostriesisch eben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Hab´heute Nacht einen Bericht über Willy Brandt gesehen (ich hab´ihn damals in eier Wahlveranstaltung live erlebt) - das war noch ein Politiker mit Überzeugungen, nicht nur ein Taktierer Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 27.Sep.2009 - 08:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
wat mut, dat mut - leeve Oldie , ick bün dabii un greleer Di gaaant hartelik tom Gebuursdag (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) un ick kum mit de Buddel vull Rum, nee dat is Ostfreesengeist - prost, leeve Oldie (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_034.gif) Mooooiiiiin, dat war een mojen Dag (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Frühstück den ganzen Tag (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wegen mir, mussten die Insulaner dat Schipp verholen. Nu sech ik ooch Dank, dat Ihr so leev to mi seid. Prost und moin von'n Römdriever |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.09.2025 - 18:49 |