![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
na ist doch klar sophialein...
oldie schmeißt mit dem stein die glühbirne kaputt und mit den streichhölzern schaut sie nach, ob das licht auch wirklich aus ist. tach mädels, tschüss joey |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ich wusste, dass die Rheinländerinnen clever sind. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
na ist doch klar sophialein... oldie schmeißt mit dem stein die glühbirne kaputt und mit den streichhölzern schaut sie nach, ob das licht auch wirklich aus ist. tach mädels, tschüss joey (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ihr glaubt nicht, wieviel ich zu lachen hab dank eurer netten Witze |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
... und Sophialein hat sich gewappnet. Hat sie gesagt. Und U-Boote auf ostfriesisch versenken kann sie auch schon (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Ich wusste, dass die Rheinländerinnen clever sind. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) nööö, nicht wirklich, aber ich liebe ostfriesenwitze die vertellen de nedelanders te hoop (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Na, dann laß deinen Kühlschrank nicht länger hungern - oder hast du ihn absichtlich auf Diät gesetzt? Man könnte das vermuten, aber nein. Ich vergesse tatsächlich sehr oft, ihm regelmäßige Nahrung vorzusetzen. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Also, macht's gut, ihr Lieben. Ich eile hinfort. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) und für Pandora ein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) *und losrennt in die klirrende Kälte* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Haufen????? Aber nicht im sauberen Ostfriesland. Dafür gibts "Tütschen" (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich frage mich gerade, ob ihr das länderspiel deutschland- finnland genau so langweilig wie ich finde...
oder warum sind wir gerade alle hier?? wer will ne kühle blonde? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ja und Wattwürmer würd ich tatsächlich auch essen - und auf das Ostfriesen-Abi bereite ich mich demnächst auch vor - ich müsste mein Avatar ändern. Nicht mehr Tibet- ich komme, sondern Ostfriesland - ich komme (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Bei euch ist es auch nicht so kalt wie in Tibet gelle?!? Und die Höhenkrankheit bekomme ich wohl eher auch nicht *lach* Habt ihr auch Buttertee oder so was ähnlich Leckeres wie in Tibet??? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ich ! möcht´ein Kölsch .... ich hab´nur leere Bierflaschen im Kühlschrank (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 14.Oct.2009 - 18:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich frage mich gerade, ob ihr das länderspiel deutschland- finnland genau so langweilig wie ich finde... oder warum sind wir gerade alle hier?? wer will ne kühle blonde? Isch hab ne kühle Blone und finde das Spiel grottisch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ja und Wattwürmer würd ich tatsächlich auch essen - und auf das Ostfriesen-Abi bereite ich mich demnächst auch vor - ich müsste mein Avatar ändern. Nicht mehr Tibet- ich komme, sondern Ostfriesland - ich komme (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Bei euch ist es auch nicht so kalt wie in Tibet gelle?!? Und die Höhenkrankheit bekomme ich wohl eher auch nicht *lach* Habt ihr auch Buttertee oder so was ähnlich Leckeres wie in Tibet??? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Buttertee nicht. Aber leckere Butterkekse (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich ! .... ich hab´nur leere Bierflaschen im Kühlschrank (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) wie komisch, die leeren stehen bei mir auf dem balkon und die vollen im kühlschrank, aber bei den OF ist irgendwie alles anders. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) na dann, runde reissdorf ausgeb... skoll (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) für sophialein ein teechen brüht (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) oh weia, joey ist weg und wir saufen reissdorf, dat jibbt äscher Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 14.Oct.2009 - 18:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Ja und Wattwürmer würd ich tatsächlich auch essen - und auf das Ostfriesen-Abi bereite ich mich demnächst auch vor - ich müsste mein Avatar ändern. Nicht mehr Tibet- ich komme, sondern Ostfriesland - ich komme (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Bei euch ist es auch nicht so kalt wie in Tibet gelle?!? Und die Höhenkrankheit bekomme ich wohl eher auch nicht *lach* Habt ihr auch Buttertee oder so was ähnlich Leckeres wie in Tibet??? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) wir haben Bontje-soop - die haut rein (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nö laß mal ich nehm auch ein Bier (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Mit Buttertee muss ich mich noch lange genug rumwürgen ohje
Ja, ich hab meine leeren Flaschen auch nicht im Kühlschrank - oder ist das wieder ein Witz??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich ! .... ich hab´nur leere Bierflaschen im Kühlschrank (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) wie komisch, die leeren stehen bei mir auf dem balkon und die vollen im kühlschrank, aber bei den OF ist irgendwie alles anders. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Na, is´doch wichtig - für die, die, die kein Bier wollen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nö laß mal ich nehm auch ein Bier (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Mit Buttertee muss ich mich noch lange genug rumwürgen ohje Ja, ich hab meine leeren Flaschen auch nicht im Kühlschrank - oder ist das wieder ein Witz??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Nee, ostfriesische Gastfreundschaft (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ihr seid echt doof *mitdiefüßeaufdenbodenstampft*
komm sophialein, wir geben uns dem trunke hin, das hält sonst keine s** aus |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) pandora (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
was fangen wir denn nun mit dem ostfriesinnen-rudel an pandora??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bleib beim Bier. So'n Fußballspiel braucht Bier (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
(IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) pandora (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) was fangen wir denn nun mit dem ostfriesinnen-rudel an pandora??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Rudelführer werden? Ach nee, in Ostfriesland waren das Häuptlinge (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.09.2025 - 18:42 |