![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... hat mir der Radiomoderator aus der Seele gesprochen. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Er hat nicht gerade "Hipp hipp hurra" angesagt, hm? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) alles wird besser (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Nee, hat er leider nicht... Aber danke dir. (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... werde ich gleich Grund und Gelegenheit zur Flucht nutzen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... hab ich's mal wieder nicht gepackt, war aber auch gut so. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... hatte ich gerade ein klärendes Gespräch, vor dem ich riesigen Bammel hatte. Ich konnte alles loswerden und jetzt fühle ich mich richtig erleichtert.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... hatte ich gerade ein klärendes Gespräch, vor dem ich riesigen Bammel hatte. Ich konnte alles loswerden und jetzt fühle ich mich richtig erleichtert. Ein klärendes Gespräch ist meistens etwas, was einem ein unschönes Gefühl im Vorfeld beschert. Schön, dass du es jetzt hinter dir hast und ein positives Gefühl mitnehmen kannst. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... hatte ich gerade ein klärendes Gespräch, vor dem ich riesigen Bammel hatte. Ich konnte alles loswerden und jetzt fühle ich mich richtig erleichtert. Ein klärendes Gespräch ist meistens etwas, was einem ein unschönes Gefühl im Vorfeld beschert. Schön, dass du es jetzt hinter dir hast und ein positives Gefühl mitnehmen kannst. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Oh ja, das hast du gut erkannt. Manchmal wünsche ich mir einen Beruf, der nicht ständig mit Gefühlen zu tun hat. Überlege mir gerade, "Fichtenmoped-Fahrerin" zu werden. Kurz oder lang würde ich dann sicherlich aber eine "Fichtenmoped Selbsthilfegruppe" gründen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 28.Oct.2009 - 13:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... fühle ich mich ja sowas von bestätigt! (IMG:style_emoticons/default/finger.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
...ich mich übrigens auch (IMG:style_emoticons/default/wink2.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... fühle ich mich ja sowas von bestätigt! (IMG:style_emoticons/default/finger.gif) ...ich mich übrigens auch (IMG:style_emoticons/default/wink2.gif) Ich hoffe ihr meint nicht meine Fichtenmoped-Selbsthilfe-Gruppe. Lucia B. die etwas verwirrt mitliest gerade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
nee, mir sind gerade die Augen erneut staunend über mein ehemaliges Arbeitsverhältnis aufgegangen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na dann ist ja gut... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie, du kennst Fichtenmoped nicht? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
ps: ich kenne das Wort auch erst seit zwei Tagen oder so. Hat Schräubchen irgendwo hier erwähnt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... liest sich mein Pullover heute wie eine (besonders niveaulose) Speisekarte... (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie, du kennst Fichtenmoped nicht? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ps: ich kenne das Wort auch erst seit zwei Tagen oder so. Hat Schräubchen irgendwo hier erwähnt. Ich bin über die Selbsthilfgruppe gestolpert, nicht über das Fichtenmoped. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ... liest sich mein Pullover heute wie eine (besonders niveaulose) Speisekarte... (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) So doll gekleckert oder so geschmackloses Muster? (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin über die Selbsthilfgruppe gestolpert, nicht über das Fichtenmoped. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) dann ist ja gut... das könnte auch verletzungsgefährlich werden... ... liest sich mein Pullover heute wie eine (besonders niveaulose) Speisekarte... (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) So doll gekleckert oder so geschmackloses Muster? (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) äh... gemeint war ersteres... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) aber ich habe gerade probiert, das Muster schmeckt wirklich nach nichts (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ... freuen mich die Aufklärungswerbespots zum Thema private Daten im Internet ganz außerordentlich. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin über die Selbsthilfgruppe gestolpert, nicht über das Fichtenmoped. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) @ Kawa
Wie? Du kennst keine Selbsthilfegruppe? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 29.Oct.2009 - 21:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin über die Selbsthilfgruppe gestolpert, nicht über das Fichtenmoped. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) @ Kawa Wie? Du kennst keine Selbsthilfegruppe? Ist gut jetzt, Lucia. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Ich habe inzwischen das fragliche Posting gelesen und bin im Bilde. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 11.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.929 ![]() |
...scheine ich doch (noch) ein Herz zu haben. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hast du je daran gezweifelt? (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist gut jetzt, Lucia. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Ich habe inzwischen das fragliche Posting gelesen und bin im Bilde.
[/quote] ... denke ich gerade an einen Hund. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 18:14 |