![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
im zweifelsfalle immer der hund (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) also, ich habe nicht gespickt, hab die seite nämlich noch nicht gefunden (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) tz tz tz - *kopf schüttel* das is´ja wie bei Kindern vor Weihnachten (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
joh hebb ick - aber ich warte damit bis heute Abend
...dann kommt ja die Buddel Rum und ich mach ´n Grog - dann fluscht das nur so mit den Lösungen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 02.Nov.2009 - 14:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
schade, schade, schade, ich hab heute abend shg ,
grins, aber ich denke mir, ich kann es verschmerzen, (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
also deine katze ist sehr süüüß nordsee- aber die antwort ist leider falsch- an einem rohen steak würde die katze sich auch eher verschlucken-
mek ist schon fast richtig, nur die frage welcher hund? ich hab nämlich keinen und die tür ist zugewesen.... rätsel rätsel.... ist deine erkältung besser nordsee? letztens war ich ja beim arzt in dangstermoor,weil ich solche starken halschmerzen hatte, das war schon eine mandelentzündung, dann bin ich auch noch mit dem kutter raus... am besten man trinkt was heißes mit ordentlich rum drin und am nächsten morgen geht es besser oder man hat wenigstens gut geschlafen und ist shg mek? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
shg bedeutet selbsthilfegruppe (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
okay-
und welcher hund mek? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hm- es war schon ein echter hund- doch wo kam er her?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
von draußen, durchs fenster
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mek, fast richtig- er drückte die küchentür von der terrasse auf und schnappte sich was von der arbeitsplatte-
der hund gehört nachbarn und er weiß, dass es hier katzenfutter gibt und er rennt öfter mal weg und taucht hier auf, im zweifelsfall frisst er alles, was er bekommt- also ich finde nordsee sollte die punkte vergeben- damit die liste nicht durcheinander kommt- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
´n Abend miteinander (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
die Rumbuddel hat es bis an die Nordsee geschafft und die Nordseefrau hat schon mal Grog gemacht (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_040.gif) das Rätselraten kann beginnen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) also ich finde nordsee sollte die punkte vergeben- damit die liste nicht durcheinander kommt- ...aaalso - ich bin ziemlich schusselig und durcheinader kann die Liste auch bei mir kommen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Na denn Prost - hoch die Grog-Tassen (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif)
Und los geht's mit dem Rätseln (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
prost - auf die Gesundheit (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif)
aaalso - wat is´dat (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/hh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
ein Haufen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) aber was für einer ?????
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ein Haufen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) aber was für einer ????? soweit stimmts schon - und was sind das für Tiere (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ameisenhaufen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ameisenhaufen? nein - ich dachte nicht , daß Ameisen Fell und Ohren haben (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ameisenhaufen? nein - ich dachte nicht , daß Ameisen Fell und Ohren haben (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Bären? Aber was haben die mit Haufen zu tun? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh Sophialein, Du bist süß (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p020.gif)
aber naja, es köööönte auch ein Bärenhaufen sein *grins* kennst Du das Buch vom Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat? Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 02.Nov.2009 - 20:16 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.08.2025 - 21:54 |