![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
und danach, zum Aufwärmen , gibt´s ´n Pingelschnaps
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Das klingt guúuuut Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Jou, vielleicht wäre eine Kuscheldecke auch noch ganz gut. Aus gehäkeltem Schaffell, vielleicht? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Jou, vielleicht wäre eine Kuscheldecke auch noch ganz gut. Aus gehäkeltem Schaffell, vielleicht? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) joh - wir machen vorher eine Workshop und häkeln in Gruppe (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
oder wir machen ne quilt-decke (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Mir fällt übrigens auf, dass ihr die letzten Tage gar keine Wattwürmer mehr esst - was'n los? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ich bin grad auf dem Laugenbrezel-Trip (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ich bin grad auf dem Laugenbrezel-Trip (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Wie könnte ich dir denn mal live welche zukommen lassen?? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Per Paket? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... bei Oldies Taufe mitbringen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Per Paket - hm, ich bekomme sie hier vorgebacken und tiefgekühlt - dann müssen sie zu dir kommen so schnell wie möglich (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Spätestens bei oldie's Taufe bring ich welche mit -versprochen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Prost die Damen - es geht halt nichts über ein kühles Bier gell (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Genauuuuu (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
...ich bin grad auf dem Laugenbrezel-Trip (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ich find Laugenbrötchen - oder wie sie bei meinem Stammbäcker (nein, da gibt's mehr als Baumkuchen) heißen, Kastanien - sehr viel leckerer, weil ich die schmalen, Salzstangen-artigen Teile nicht mag... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) nabend allerseits! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Abend dandi (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Laugengebäck lieben wir Badener sehr (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Dandi (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ex-Schwäbinnen auch (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Hi Dandi (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Wir planen grad Oldies Taufe (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 05.Nov.2009 - 21:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bist Du nun eigentlich Ex-Schwäbin oder Exil-Schwäbin? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaft gut - ich bin platt (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Mal ganz ganz ehrlich: Es ist sooo schön dass es euch gibt!!! Ihr seid ein Geschenk für mich!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bist Du nun eigentlich Ex-Schwäbin oder Exil-Schwäbin? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) aaalso: ich bin schwäbisch-westfälische-Ossi-Ostfriesin (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) genau genommen |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.08.2025 - 07:10 |