![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
eine SMS (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Das ich mich nicht so schlecht fühle, wie ich aussehe! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...dass ich nicht so schlecht aussehe, wie ich mich fühle. (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
...dass ich nicht so schlecht aussehe, wie ich mich fühle. (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) Das durfte ich mir auch wochenlang anhören (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ...dass ich mehr und mehr in den Alltag zurückkehren kann (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...dass ich mehr und mehr in den Alltag zurückkehren kann (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Das ist ein schöner Satz, ich freue mich sehr! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 11.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.929 ![]() |
...dass ich mehr und mehr in den Alltag zurückkehren kann (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Schön! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...neue Freunde (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
...dass ich mehr und mehr in den Alltag zurückkehren kann (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
....bei mir auf dem Grunstück scheint sich ein Kätzchen rum zu treiben - jedenfalls hab´ich´s gestern Abend maunzen gehört und das ausgelegte Futter wurde verputzt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...dass ich mich trotz der momentaner Unruhe um mich rum, dennoch zuhause und wohl fühle.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Eine klärende e-mail.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Kaffeetrinken draußen, vor´m Haus im Sonnenschein (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
....dass ich´s endlich geschnackelt habe, wie frau ´ne homepage erstellt...
...und es gefunzt hat (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
was hab ich mich heute, über meinen neuen Freund gefreut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Entlesbt? Zeig' Deine Ringfinger (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Mal im Ernst: Hast Du vor zu verreisen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Jo, ne Tour durch Namibia. Wenn es der Geldbeutel zulässt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Da würde ich mit dem Freund aber aufpassen. Das giraffenähnliche Outfit könnte die Löwen aber auf ganz dumme Gedanken bringen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 11.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.929 ![]() |
Kaffeetrinken draußen, vor´m Haus im Sonnenschein (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) Was für ein süßes Smilie (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Und @ Grübler: Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
was hab ich mich heute, über meinen neuen Freund gefreut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Entlesbt? Zeig' Deine Ringfinger (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Mal im Ernst: Hast Du vor zu verreisen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) liebelein, das heisst doch entlesbinisiert????? und ich kenne mindestens eine userin hier im forum, die an eben dieser entlesbinisierung leidet (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) *duckundwesch* Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 07.Nov.2009 - 06:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
liebelein, das heisst doch entlesbinisiert????? und ich kenne mindestens eine userin hier im forum, die an eben dieser entlesbinisierung leidet (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) *duckundwesch* Schnuci, wenn Du die meinst, die ich auch meine, dann finde ich dich gerade extrem mutig.... denn jene welche hat bereits das Knie wieder heile d.h., sie ist momentan bedeutend schneller als du (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.06.2025 - 08:50 |