![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin, NordseeFRAU (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Überlege die ganze Zeit, ob Du reduziert bist auf "weit und feucht" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Uuuups, wie despektierlich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/038.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 09.Nov.2009 - 21:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
alter hase? jo oldie ich bin uralt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) un dich hab mit allem frühhh angefangen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ja sophia schlaf gut und hör mal dein telefon ab (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hab mit nix früh angefangen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hab mit nix früh angefangen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) so nach dem Motto - Frauen kommen spät, aber gewaltig (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ich war schon ganz früh politisch aktiv
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
aaaaaahhhhhhsooooooooooooooo
(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 09.Nov.2009 - 21:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
was sonst oldie? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
wo schweifst du mit deinen gedanken rum- bei weit und feucht denkst du bestimmt ans wattenmeer, nicht wahr?! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nö, bei weit und feucht denke ich an .... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Jedenfalls nicht an NordseeFRAU (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Was sonst meinst Du mit was sonst? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
öh (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...da bleibt der NordseeFrau nur noch sagen: schlaft gut, träumt süß (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja träume auch süß
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
meine unermüdliche Kaffeemaschine is´schon aktiv (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_101.gif) und der (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/ah.gif) hat schon einen Bart... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Moin Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Ist das Hasen-Rätsel noch nicht gelöst? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich stelle wie immer frischen Hefezopf zum Tunken hin - und Walnußbrot und frische Zwetschenmarmelade (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
mmh - Hefezopf tunken... nein, das Rätsel is´noch nicht gelöst - der (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/ah.gif) is´alt ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ein "alter Hase" - ist die Lösung so einfach? (IMG:style_emoticons/default/a11.gif)
Der Beitrag wurde von sophialein bearbeitet: 10.Nov.2009 - 07:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jaa Sophialein (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
hier regnet´s und dabei wollte ich heut mal Laub fegen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hier regnet es auch - es ist richtiges November-Wetter (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Laub fegen? Das wird wohl nix Nordseefrau... Ich habe heute einen langen Tag vor mir - zwei Familiengespräche u.a. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hier regnet es auch - es ist richtiges November-Wetter (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Laub fegen? Das wird wohl nix Nordseefrau... Ich habe heute einen langen Tag vor mir - zwei Familiengespräche u.a. ich wünsche Dir viel Kraft und Gelassenheit für den Tag heute, und ein paar kleine Ruhe-Inseln (sorg` bitte auch gut für Dich!) ich werde dann, statt Laub zu fegen, das erste Paket in Richtung Weihnachten auf den Weg bringen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hier regnet es auch - es ist richtiges November-Wetter (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Laub fegen? Das wird wohl nix Nordseefrau... Ich habe heute einen langen Tag vor mir - zwei Familiengespräche u.a. ich wünsche Dir viel Kraft und Gelassenheit für den Tag heute, und ein paar kleine Ruhe-Inseln (sorg` bitte auch gut für Dich!) ich werde dann, statt Laub zu fegen, das erste Paket in Richtung Weihnachten auf den Weg bringen... Ja ich paß schon auf mich auf (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Habe mit meinen Kolleginnen einen Tisch im Restaurant um die Ecke bestellt zum Mittagessen - und ich werde auch mal laufen gehen mit Regenschirm halt (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ohje, Weihnachten kommt immer so plötzlich für mich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin moin-
moooment- bevor hier blumen und gummipunkte verteilt werden- alter hase hatte ich schon unter 3100- hast du wohl grade kaffee gekocht nordseefrau? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ja sophia ich wünsche dir einen schööönen tag - du kannst nur gut sein- wenn es dir gut geht- denk dran- das ist ein guter spruch aus der hypnosystmischen therapie und natürlich ist es so- ich weiß wovon ich rede- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo svan,
danke für den Tipp - ich arbeite dran (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich muss los - ich wünsch euch einen guten Tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.08.2025 - 13:30 |