![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
obwohl Dandi "hintenrum" Pizza für mich isst (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) gemeine Unterstellung - ich hab noch nie mit irgendwas an meiner Rückseite Pizza essen können (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
obwohl Dandi "hintenrum" Pizza für mich isst (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) gemeine Unterstellung - ich hab noch nie mit irgendwas an meiner Rückseite Pizza essen können (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
aaalso - die Suppe is´fertig (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/kochen_smilie_168.gif)
aber bitte "vornerum " essen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
aaalso - die Suppe is´fertig (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/kochen_smilie_168.gif) aber bitte "vornerum " essen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Danke - oh hast ne ordentliche Portion Ingwer mit drin - das liiiiebe ich (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
aaalso - die Suppe is´fertig (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/kochen_smilie_168.gif) aber bitte "vornerum " essen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ich tät mein bestes... aber sophialein hat mich jetzt tatsächlich zum Pizzamenschen getrieben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aaalso - die Suppe is´fertig (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/kochen_smilie_168.gif) aber bitte "vornerum " essen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ich tät mein bestes... aber sophialein hat mich jetzt tatsächlich zum Pizzamenschen getrieben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Na wir müssen doch was für unser "Gleich-Gewicht" tun (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...ich suche mein Gleichgewicht jetzt in der Waagerechten (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g035.gif)
ich wünsche Euch eine gute, erholsame Nacht (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) und für die, die´s mag, noch ein Schlaflied edit: YouTube-Link entfernt Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 26.Apr.2010 - 08:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gute Nacht Nordseefrau - gute Nacht an alle anderen (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gut Nacht, gut Nacht, und schlaft recht schön (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Krümelteile (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) weil die Kekse krümeln - na klar!!!! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
und alle am schlafen???
schön sophia das sdu ncoh aufgetaucht bist! und was liegt im bett und fühlst sich schlecht? eine frau mit magen darm virus die inzwischen kotzt und di eich morgen treffen wollte- adieu rendez-vouz- da hilft nur ein grog (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
mooooiiiin (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
ich stell mal die thermosbuddel hin.... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) euch allen ein schönes wochenende (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) nordseefrau, wir freuen uns auf heute nachmittag und das päckchen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und was liegt im bett und fühlst sich schlecht? eine frau mit magen darm virus die inzwischen kotzt und di eich morgen treffen wollte- adieu rendez-vouz- das war des Rätsels Lösung, Svan (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) also weder sterbernderSchwan noch Löwenzähnchen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Moin tosammen (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) es sind 12° (draußen!), ein mildes Lüftchen weht, und wenn´s jetzt noch trocken bleibt, können wir heute nachmittag draußen Kaffee trinken, Mek (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich brüh´mal frischen Kaffee auf, normal und Chili-Hoppser (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
was macht mek um vier am morgen?
und du auch schon auf nsf? das ist gut, dann kannst du mir gleich mal am schreibtisch zur hand gehen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) da mein rendez-vous heute ausfällt kann ich endlcih mal etwas arbeiten (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) wozu gibt es schließlich wochenende? wenn nicht um in ruhe zu arbeiten? bekomme ich auch ein paar wattwürmer zum nicklaus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Svan (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
jetzt gib´s erstmal Wattwürmer zum Frühstück (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen - na es gibt mal wieder Wattwürmer ?!? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Danke für Kaffee - Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Oh menno, ich mag auch mit euch in der Sonne Kaffee trinken heut mittag (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na, Svan - bevor Du Dich an Deine Bücher setzt - kannst Du diese 9 Punkte mit 4 geraden Srrichen verbinden, ohne zwischendrin abzusetzen?
° ° ° ° ° ° ° ° ° irgendwie klappt´s mit der Darstellung nicht - die Punkte sind eigentlich im Quadrat °...°...° °...°...° °...°...° so ungefähr - die Punkte zwischendrin bitte ignorieren Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 14.Nov.2009 - 08:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na, Svan - bevor Du Dich an Deine Bücher setzt - kannst Du diese 9 Punkte mit 4 geraden Srrichen verbinden, ohne zwischendrin abzusetzen? ° ° ° ° ° ° ° ° ° irgendwie klappt´s mit der Darstellung nicht - die Punkte sind eigentlich im Quadrat °...°...° °...°...° °...°...° so ungefähr - die Punkte zwischendrin bitte ignorieren Das kenn ich, das kenn ich (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Geht eigentlich ganz leicht - aaalso Svan wie sieht's aus? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh - moin Sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) für Dich hab´ich natürlich auch Hefezopf geht´s Dir heute etwas besser? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
Ich tunk schon kräftig Hefezopf im Kaffee *schmatz* Fieber ist etwas runter heut morgen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) aber sonst fühl ich mich (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 00:00 |