![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...ich streich´jetzt auch mal die Segel (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_087.gif)
schlaft gut, Ihr alle - schöne Träume (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
grüne Segel? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) du wohnst doch gar nicht auf der Alexander von Humboldt... (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
schlaf schön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Ich frag mich, wieso Nordssefrau meint ich sei ein bißchen workoholic? Nech, Nordseefrau? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Kaffee is´fertig - normal und Z-Version (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/zeitungundkaffee.gif) wünsch eEuch einen guten Wochen-Anfang (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moooiiin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
danke für den kaffee, die letztere version bitte (IMG:http://www.smilietown.de/smilies/trinkende/trinken_044.gif) ich wünsche dir auch eine gute woche (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/helgaslotussmiley.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
moin moin, ihr lieben-
was ist das bewusstsein? fragen über fragen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
hallo svan, meinst du die frage nach dem bewußtsein ernst?da git es jede menge bücher drüber...
... und ich denke mal, hier darauf zu antworten würde den rahmen sprengen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) aber mir fällt eine definition von pongratz ein: die kognitive präsenz von etwas (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) hülft dir das weiter? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ich stell´mal den Nachmittagskaffee hin (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_007.gif)
und für Svan ausnahmsweise ein paar Bücher klick |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh das ist sooo lieb von dir Nordseefrau,
endlich ein paar Bücher (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) und danke für den Kaffee, den kann ich gut brauchen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ich hoffe, damit hast Du genug Definitionen von Bewußtsein, Svan (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke Mek, die Frage ist nicht als Einladung zu einem umfassenden Diskurs gemeint- ich denke nur laut- (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) leider lassen sich in diesem Medium Humor und Ironie nur schwer bis garnicht übermitteln- das ist schade, da kommt es schon mal zu Mißverständnissen- (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) hoffentlich geht es Sophialein wieder besser (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Hallo (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke Mek, die Frage ist nicht als Einladung zu einem umfassenden Diskurs gemeint- ich denke nur laut- (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) leider lassen sich in diesem Medium Humor und Ironie nur schwer bis garnicht übermitteln Humor und Ironie lassen sich ein bißchen mit smilies darstellen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Hallo Spohialein, schön, Dich zu sehn (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) geht´s Dir heute etwas besser? Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 16.Nov.2009 - 18:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Nein nicht wirklich (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Bei dir alles gut Nordseefrau? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, bei mir is´soweit alles ok
ich hab´da noch eine leckere Möhrensuppe - magst Du einen Teller mitessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich würde Dir gern einen Kopfschmuck (aus) einer hessischen Großstadt übereichen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ein (Frankfurter) Kranz? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jaa - super - 100 Gummipunkte für Sophialein (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
magst Du dnnn auch süße Erdäpfel ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Marzipankartoffel?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:25 |