![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
der Einsatz für Menschenrechte ist mir wichtig- ich bin seit vielen Jahren bei Amnesty-
in meinen anderen Tätigkeitsfeldern versuche ich soweit möglich die Rechte der Schwachen zu schützen- leider ist unsere Rechtslage immer noch in weiten Bereichen sehr eingeschränkt, wenn es darum geht- und natürlich versuche ich auch gut für mich selbst zu sorgen- denn sonst kann man anderen auch nicht helfen- also stürmische Ader würde ich bei mir weniger sagen - eher zähe exakte disziplinierte Arbeit am Schreibtisch- in der Hoffnung, dass es zum Guten führt.... und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Wenn's sein muss, kämpfe ich mit allen Mitteln. Aber nur, wenn ich einen Sinn darin sehe.
Was erschien dir zuletzt sinnlos? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ein Gerichtstermin.
Gestaltest Du deinen Adventskranz selbst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
dergleichen gibt es nicht bei mir
was sucht man bei dir vergebens? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Weihnachtliches und Vorweihnachtliches.
Welche Rituale sind dir wichtig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
"Aufstehrituale" um in den Tag zu kommen und ihn auf mich zu kommen zu lassen; "Einschlafrituale" um den Tag ausklingen zu lassen.
Hast Du auch Rituale? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Bis auf "Zähneputzen als Start in den Tag" und "Mit Wärmflasche zu Bett gehen" fällt mir gerade keines ein. Hm... gut, das Weihnachtsfest im Kreise der Familie zu feiern ist ein Ritual, das ich sehr gerne pflege. Leider ist Weihnachten nur einmal im Jahr. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Was war zuletzt Glück für Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
...meine weltbeste Freundin lachen zu sehen!!!!!!!!!!!!!
Glaubst du daran, dass Katzen mehr wissen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Mehr wohl nicht, aber anderes. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Was ist für dich emotionale Intelligenz? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Die Fähigkeit, eigenen und anderer Menschen Gefühlen den jeweils richtigen Raum zu geben, ebnend wie massvoll.
Kennst Du jemanden der besonders gut darin ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Ja, ich kenne Menschen die haben diese Art
Welche Menschengattung bereichert Dein Leben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Nordländer.
Und Deins? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Menschen, die einen Standpunkt haben und anderen ihren Standpunkt lassen können.
Sollte ich es in Gattungen ausdrücken, würde ich sagen, alles was keine Orgs sind. Könntest du dir vorstellen, dass die Mentalität der Vulkanier dazu befähigen würde, mit Dir gut zusammenzuleben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..wer immer die sind (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Nimmst du Dinge leicht persönlich und fühlst dich angegriffen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
nein.
Gehst du gerne in die Sauna? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, leider darf ich nicht wegen meiner Erkrankung....ansonsten würde ich gerne gehen wollen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Ist dir mal im FFK Bereich eines Schwimmbades der Badeanzug/Bikini geklaut worden???? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Welches Buch mit lesbischem Thema hast du zuletzt gelesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
Schwarze Seide von Tereza Vanek..
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Ich weiß nicht, ob das so wirklich zählt: "Lucian". Die Mutter der Hauptperson ist lesbisch, sie und ihre Lebensgefährtin kommen im Buch vor, auch ihre Beziehung zueinander. Trotzdem geht es nicht zentral darum - was ich aber ganz schön so fand.
Kannst Du mehrere Bücher gleichzeitig lesen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 14:17 |