![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ich bin ja mal gespannt, ob ihr mich für Schwarzen Tee begeistern könnt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
wenn du den so machst, wie ich es aufgeschrieben habe, ganz bestümmt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
deswegen klingt das mit dem reimen auf deutsch auch nicht so toll, isch hätt doch lieber in irisch schreiben sollen (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) mek ich nehm dich beim wort (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) irgendwann dichten wir beide irisch-badisch-ostfriesisch (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) joh, das is doch ´nen wort, grins, datt klingt bestümmt gut (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) prima - ich leg´schon ma ´n Iren in Bier ein (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) uund wo nümmst den her?? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) ... ich fang´mir einen ein (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_065.gif) Ich bin ja mal gespannt, ob ihr mich für Schwarzen Tee begeistern könnt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) das is´nicht einfach schwarzer Tee - das ist ein Lebensgefühl (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
deswegen klingt das mit dem reimen auf deutsch auch nicht so toll, isch hätt doch lieber in irisch schreiben sollen (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) mek ich nehm dich beim wort (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) irgendwann dichten wir beide irisch-badisch-ostfriesisch (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) joh, das is doch ´nen wort, grins, datt klingt bestümmt gut (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) prima - ich leg´schon ma ´n Iren in Bier ein (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) uund wo nümmst den her?? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) ... ich fang´mir einen ein (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_065.gif) Ich bin ja mal gespannt, ob ihr mich für Schwarzen Tee begeistern könnt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) das is´nicht einfach schwarzer Tee - das ist ein Lebensgefühl (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) aba nur, wenn der in whisky gut eingelegt war (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
deswegen klingt das mit dem reimen auf deutsch auch nicht so toll, isch hätt doch lieber in irisch schreiben sollen (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) mek ich nehm dich beim wort (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) irgendwann dichten wir beide irisch-badisch-ostfriesisch (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) joh, das is doch ´nen wort, grins, datt klingt bestümmt gut (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) prima - ich leg´schon ma ´n Iren in Bier ein (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) uund wo nümmst den her?? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) ... ich fang´mir einen ein (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_065.gif) Ich bin ja mal gespannt, ob ihr mich für Schwarzen Tee begeistern könnt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) das is´nicht einfach schwarzer Tee - das ist ein Lebensgefühl (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) aba nur, wenn der in whisky gut eingelegt war (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Du meinst den Iren, Mek - nicht daß Sophialein durcheinanderkommt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Und danke mek - für die beiden schönen Texte (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
*dasitzt und Bontjesoop probiert* (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
deswegen klingt das mit dem reimen auf deutsch auch nicht so toll, isch hätt doch lieber in irisch schreiben sollen (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) mek ich nehm dich beim wort (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) irgendwann dichten wir beide irisch-badisch-ostfriesisch (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) joh, das is doch ´nen wort, grins, datt klingt bestümmt gut (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) prima - ich leg´schon ma ´n Iren in Bier ein (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) uund wo nümmst den her?? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) ... ich fang´mir einen ein (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_065.gif) Ich bin ja mal gespannt, ob ihr mich für Schwarzen Tee begeistern könnt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) das is´nicht einfach schwarzer Tee - das ist ein Lebensgefühl (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) aba nur, wenn der in whisky gut eingelegt war (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Du meinst den Iren, Mek - nicht daß Sophialein durcheinanderkommt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) joh, klar den iren, und auspacken tun wir den zu oldies taufe (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Und danke mek - für die beiden schönen Texte (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) *dasitzt und Bontjesoop probiert* (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) gerne (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) uuund? wie schmeckt sie dir? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
deswegen klingt das mit dem reimen auf deutsch auch nicht so toll, isch hätt doch lieber in irisch schreiben sollen (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) mek ich nehm dich beim wort (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) irgendwann dichten wir beide irisch-badisch-ostfriesisch (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) joh, das is doch ´nen wort, grins, datt klingt bestümmt gut (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) prima - ich leg´schon ma ´n Iren in Bier ein (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) uund wo nümmst den her?? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) ... ich fang´mir einen ein (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_065.gif) Ich bin ja mal gespannt, ob ihr mich für Schwarzen Tee begeistern könnt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) das is´nicht einfach schwarzer Tee - das ist ein Lebensgefühl (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) aba nur, wenn der in whisky gut eingelegt war (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Du meinst den Iren, Mek - nicht daß Sophialein durcheinanderkommt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) joh, klar den iren, und auspacken tun wir den zu oldies taufe (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) priam es gibt zu Oldies Tauefe einen in Whisky und Bier eingelegten Iren (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Oldie - wo büst Du??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oha ich sollte wohl besser das Glas wieder schließen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Das mit dem Iren versteh ich mal wieder nicht - ist das auch ein ostfriesischer Insider??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das mit dem Dichten müsst ihr wohl noch ein bißchen üben (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ne ne - das ist osfriesische Bier-Rotwein-Dichtung - das muß so (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) stümmt, das lag aber auch an dem iren, ..öh,...im bier (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ...ich glaub, das war´n ostfriesischer Selbstläufer (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ...hab ich auch nicht verstanden, aber tapfer mitgemacht (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oha ich sollte wohl besser das Glas wieder schließen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Das mit dem Iren versteh ich mal wieder nicht - ist das auch ein ostfriesischer Insider??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) meks frau sagt: kein insider, irisches bier (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ich trinke auch gerade nen glas bohnensoop, oder sollte ich sagen, esse? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Das mit dem Dichten müsst ihr wohl noch ein bißchen üben (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ne ne - das ist osfriesische Bier-Rotwein-Dichtung - das muß so (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) stümmt, das lag aber auch an dem iren, ..öh,...im bier (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ...ich glaub, das war´n ostfriesischer Selbstläufer (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ...hab ich auch nicht verstanden, aber tapfer mitgemacht (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) na, du bist mir ne marke (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oha ich sollte wohl besser das Glas wieder schließen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Das mit dem Iren versteh ich mal wieder nicht - ist das auch ein ostfriesischer Insider??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) meks frau sagt: kein insider, irisches bier (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ich trinke auch gerade nen glas bohnensoop, oder sollte ich sagen, esse? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Das mit dem Dichten müsst ihr wohl noch ein bißchen üben (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ne ne - das ist osfriesische Bier-Rotwein-Dichtung - das muß so (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) stümmt, das lag aber auch an dem iren, ..öh,...im bier (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ...ich glaub, das war´n ostfriesischer Selbstläufer (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ...hab ich auch nicht verstanden, aber tapfer mitgemacht (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) na, du bist mir ne marke (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Du hast´s erfaßt (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oha ich sollte wohl besser das Glas wieder schließen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Das mit dem Iren versteh ich mal wieder nicht - ist das auch ein ostfriesischer Insider??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) meks frau sagt: kein insider, irisches bier (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ich trinke auch gerade nen glas bohnensoop, oder sollte ich sagen, esse? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Das mit dem Dichten müsst ihr wohl noch ein bißchen üben (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ne ne - das ist osfriesische Bier-Rotwein-Dichtung - das muß so (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) stümmt, das lag aber auch an dem iren, ..öh,...im bier (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ...ich glaub, das war´n ostfriesischer Selbstläufer (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ...hab ich auch nicht verstanden, aber tapfer mitgemacht (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) na, du bist mir ne marke (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Du hast´s erfaßt (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) du meinst, ich bin der checker? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie wohl der Tee-Likör schmeckt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Piggeldi und Frederik haben einen gaaaaanz schönen Platz bekommen - auf meinem Klavier (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Muss ich die schöne kleene Pfanne denn auch aufhängen??? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie wohl der Tee-Likör schmeckt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Piggeldi und Frederik haben einen gaaaaanz schönen Platz bekommen - auf meinem Klavier (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Muss ich die schöne kleene Pfanne denn auch aufhängen??? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) grins, joh, aber erst, nachdem du den "geist" getrunken hast (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Piggeldi und Frederik haben einen gaaaaanz schönen Platz bekommen - auf meinem Klavier (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) wie schön, daß wird ihnen bestimmt gut gefallen - und ich freu´mich über Deine Freude |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hmmm, muss das Pfännchen an exponierter Stelle hier hängen??? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Denn dann muss ich tatsächlich erst mal die Flasche öffnen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hmmm, muss das Pfännchen an exponierter Stelle hier hängen??? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Denn dann muss ich tatsächlich erst mal die Flasche öffnen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) wenn du den getrunken hast, gibt es keinen virus mehr in deinem körper (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Wie Irrlicht im Moor flackerts empor, lösch aus, trink aus, genieße leise auf echte Friesenweise, den Friesen zur Ehr vom Friesengeist mehr.
Okay, bin da, wo ist der "Geist" @all (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) @Sophialein der macht warm und munter. Schgön, dass Du wieder da bist (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie Irrlicht im Moor flackerts empor, lösch aus, trink aus, genieße leise auf echte Friesenweise, den Friesen zur Ehr vom Friesengeist mehr. Okay, bin da, wo ist der "Geist" @all (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) @Sophialein der macht warm und munter. Schgön, dass Du wieder da bist (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) wow oldie, hätte nicht gedacht, dass das zeugs aus unserem kaff bis runter in bayern bekannt ist (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ich hab keinen geist, aber ne bohnensoop, die ist sooo süffig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 17:58 |