![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Und wer die Luftgitarre?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
sehr gut. Ich führe. Hallo tara1 (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) auf gehts........ darf ich bitten.. (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) dann spiel ich Besenstiel-Baß (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) hallo dandelion..... hau in die Saiten....... lets swing....... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ich geb´den Rhythmus vor...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Dann nimm mal die Drums
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
Pause..........
keuch......ich bin aus der Übung.....lach.... wer löst mich ab? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
uuups - sind alle draußen un rauchen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ich bin wieder da - mein Netbook wurde grad geliefert - W-Lan zum Glück vorhanden - und ich kann bei euch sein!
*sich still und sooo müde an den Küchentisch setzt - kann eine von euch einen gemütlichen Sessel in die Küche schleifen?* (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) willkommen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
und einen gemütlcihen Sessel - sofort . noch ein paar Kissen aufschüttele Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 28.Nov.2009 - 18:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Danke liebe nsf (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bring Dir gleich ne Ottomane, Kissen, Armkissen, ach, alles, was Du willst! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
(IMG:style_emoticons/default/sing.gif) Und Wuuuundeeeer gibts immer wiiiiieeeeeder (IMG:style_emoticons/default/sing.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Wattwurm gefällig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Oldie (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
*euch von Herzen dankbar bin* natürlich auch mek und ihrer liebsten (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Und wem auch immer zwischen Himmel und Erde (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Danke Oldie - ich bekomme grad "Flüssignahrung" (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und mel! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ganz dicken Knuddler an sie!
Danke Oldie - ich bekomme grad "Flüssignahrung" (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich auch (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Aber das nächste Jever trinke ich mit Dir!!!! Sophialein, es ist soooo schön, Dich hier zu sehen. Ich verdrücke gerade ein Tränchen, ein Freudentränchen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Jever ist gebongt Oldie (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Ja mel und all die anderen haben schier unmenschliches getan - vor allem mehr als unkonventionelles, wie ich nach und nach höre (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Besondere Menschen brauchen besondere Maßnahmen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich komm mir grad vor wie im falschen Film - dass ich hier sein kann *sich mal still in den Sessel verkrümelt* (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Kann mich mal eine kneifen bitte? Der Beitrag wurde von sophialein bearbeitet: 28.Nov.2009 - 19:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nee, Miss Sophialein, der falsche Film war gestern und vorgestern. Heute ist der Film wieder richtig!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mek und frau grüßen ganz lieb (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Mek´s olle Kiste hapert mal wieder - ich mein´jetzt aber nicht ihre Frau oder sonstwas... nur den PC Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 28.Nov.2009 - 19:10 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 18:03 |