![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
danke, du auch tara, und süße träume (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... ich wünsch Euch allen eine gute erholsame Nacht und schöne Träume (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ich auch gute nacht (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin , Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
ein neuer Morgen, eine neue Woche... im Angebot heute: Tee, Kaffee und Chilli-Hoppser (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) Euch eine schöne, nicht zu sehr vom Weihnachtsstreß geprägte Woche ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin ihr lieben, moin nsf (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
ich stell mal ein paar rosbrös und wattwürmer dazu (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) wünsche euch auch eine schöne vorweihnachtswoche (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_507.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
supi - Frühstück (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und dann hol ich vom Bäcker einen frischen Hefezopf... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
son frühstück kann ne echt haarige angelegenheit werden.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Guten morgen ihr beide
ich nehm mir mal nen Kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) und geht bitte alles langsam an nur nich hetzen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin babyfrosch (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
du kennst uns ostfriesen nicht, was bitte ist hetzen? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
hetzen = heute anfangen und alles schnell aber dabei gestern schon fertig werden
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Guten Morgen ihr lieben (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
Auch ich wünsche euch eine ruhige und schöne Woche (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mooin sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
wie geht es dir heute morgen? haste gut geschlafen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
´n schönen guten Morgen, Miss Sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
wie war die Nacht? ...ich hab´schon mal frischen Hefezopf geholt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Moin ihr zwei (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Ich habe gut geschlafen... Na dann tunke ich mal Hefezopf -heut mal in den Chilli-Hoppse -den brauch ich heut morgen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wie isses bei euch heut morgen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das ist schön, Miss Sophialein - aber nicht gleich wieder übermütig werden, nicht daß der Chilli-Hoppser Dich zum hüpfen anregt (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
... ich kämpfe immer noch - blöd (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ...und gleich muß ich mal´n büschen ins Städchen... bis später ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bin platt, das wetter (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Keine Sorge Nordseefrau - das geht gar nicht (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Viel Spaß im Städtchen - bis später (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) @mek: Ja hier isses grau in grau - hast du was Schönes vor? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, gleich zu einer freundin, sie war 3 wochen in birma, jetzt sortieren wir die fotos (schlappe 1700 (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) )
und machen davon filme nach themen, zb. mönche, am wasser, land und leute, frauen, und gebäude (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, gleich zu einer freundin, sie war 3 wochen in birma, jetzt sortieren wir die fotos (schlappe 1700 (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ) und machen davon filme nach themen, zb. mönche, am wasser, land und leute, frauen, und gebäude (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ihr seid immer noch nicht fertig??? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Na da bist du ja geübt - wenn ich aus Tibet komme - weiß ich an welche ich mich wenden darf. Mal sehen ob ich die 1700 Fotos toppen werde (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 14:09 |